Forum > Musik und Lifestyle:
Der Metalthread

R Q L

Grüße,
da es hier ja für jeglichen Schmand Threads gibt, hab ich beschlossen, einfach mal einen Metalthread aufzumachen. Ich habe so einen hier noch nicht gefunden, bzw. vermisse hier einen solchen...

Posten könnt ihr hier z.B. Locations für Metalevents, oder auch einfach gemütliche Metalkneipen/Bars, am besten noch mit Beschreibung. (Beschreibung = Atmosphäre, gespielte Musik, Ambiente, Bierpreise wink...)

Selbstverständlich gehören hier in diesen Thread auch Flyer und Daten zu kommenden Konzis/Festivals und wer Bock hat kann hier auch gerne Berichte zu/Bilder von vergangenen Events posten.

Wer seine Band oder eine andere unbekannte Band vorstellen und anpreisen will kann das hier auch tun...

(Nur zur Info: Metalcore, Hardcore und ähnliches bezeichne ich persönlich nicht als Metal, ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher ob ich das als Musik bezeichnen würde... ;D Aber nichts liegt mir ferner, als Musik zu zensieren, also kann das von mir aus auch in diesen Thread. Wer allerdings Konsorten wie Linkin Park als Metal bezeichnet, ist hier ganz falsch >D)

Ich bin gespannt was sich hier so alles ansammeln wird.

Gruß,
Witcher

R Q L

Ich musste mit erschrecken feststellen das kaum jemand die Band Killswitch Engage kennt. Auch wenn du, BlackWitcher, diese Band nich mögen wirst (Metalcore) find ich die Band sau geil!

Zum reinhören: Life to Lifeless

R Q L

Was an Locations gibts eigentlich in Görlitz, in denen die nächsten Monate was geht? Bin ja kaum noch da und wenn, würd ich schon gern ma wieder ne Liveband aus der Gegend sehn...
Ansonsten gibts in Sachsen ja eig. nur Heavy Duty ( lecker Odintrunk) und Skullcrusher in Dresden, Hellraiser in Leipsch und so Buden wie die alte Spinnerei in Glauchchau...

R Q L

Ich hab da ne ganz gute Übersicht gefunden...
http://www.metal-in-sachsen.de.vu/
Da steht nicht immer alles drin, aber für den groben Überblick passts schon big grin
@Flosen: Ich könnt mir das nicht immer anhören, aber schlecht klingts nicht...

R Q L

Kann man hier auch Metall kaufen?

R Q L

Ich brauche Eisen für die "Siedler von Catan"

R Q L

Findest du dich jetz lustig?

R Q L

Am Samstag 8.10.11, also diese Woche, spielen Endstille im Eastclub Bischofswerda...
Supportet werden die von Apathie und Cold Aeon. Wäre ein reines Black Metal Konzi...

Preis ca.: 18€
Einlass: 21:00 Uhr
Start: 22:00 Uhr

Hat jemand vor da hin zu gehen?


R Q L

wenn du so fragst, jo

R Q L

Ragnarök 13. - 14. April 2012 - Stadthalle Lichtenfels
http://www.ragnaroek-festival.com/

Geht jemand hin?

R Q L

ich finde doro und Nightwish so hammer

R Q L

Grüßt euch ...letzten Samstag war in Bautzen ein Konzert wo unter anderem Mississippi scream Cheese und the mirror weithin gespielt hat ...weiß vielleicht jemand wie der Headlines hieß ? War persönlich echt überzeug von dieser Band , da sie stilistisch sehr an profonation rankam ...danke
lg Roy

Nebenbei am 5.5 Newcomer Festival in Reichenbach ..unter anderem mit Mississippi scream Cheese und vielen anderen guten Bands

R Q L

Also ich kann jedem echtem Metalfan nur sagen WACKEN wenn man nie da war hat man nich gelebt!

R Q L

Zitat von KidsExplode:
Grüßt euch ...letzten Samstag war in Bautzen ein Konzert wo unter anderem Mississippi scream Cheese und the mirror weithin gespielt hat ...weiß vielleicht jemand wie der Headlines hieß ? War persönlich echt überzeug von dieser Band , da sie stilistisch sehr an profonation rankam ...danke
lg Roy

Nebenbei am 5.5 Newcomer Festival in Reichenbach ..unter anderem mit Mississippi scream Cheese und vielen anderen guten Bands

Course Death hiessen die^^
*Profanation
und danke für die MSC Werbung (:

R Q L

Zitat von l_Slayer-Style96_l:
Also ich kann jedem echtem Metalfan nur sagen WACKEN wenn man nie da war hat man nich gelebt!


Wacken ist ein Poser-Festival mit größtenteils zweitklassigen Bands. Da gibts deutlich besseres... roll eyes

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Der Metalthread
erstellt von
am 27.09.2011
25 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 422
User online: 0
Gäste online: 422


10 Minuten Ruhm


damn