Forum > Musik und Lifestyle:
Helft Take the Trash out zur Persistence tour!

R Q L

Hallöchen!
Nehmt euch bitte mal n sekündchen und supportet unsere Görlitzer trashmetalmetalcorehardcoresuperheros von Take the Trash out!
Die Jungs sind im Voting um einen Platz bei der diesjährigen Persitence Tour!

Schritt 1: Klickt auf dieser Seite "gefällt mir": http://www.facebook.com/ragewear
Schritt 2: folgenden link klicken und klickt unter dem Foto auf "gefällt mir": http://tinyurl.com/ttto666

Und wenn ihr grad dabei seid, hört sie euch an und liked deren Facebookseite !



https://www.facebook.com/#!/pages/Take-the-Trash-out/152949788107883

Danke!

R Q L

Gemacht (;

R Q L

good boy =D

R Q L

Done!

R Q L

So muss das sein^^

R Q L

Haha, nicht gemacht.
Meiner Meinung nach sollte man auf Bewertungen warten und nicht dise verlangen. ;]
Trotzdem viel Glück der Band. :>

R Q L

Man sollte eine junge Görlitzer Hc Band aber auch Supporten wo man kann. Check se aus dann weißte das se gut aus und das auch verdient haben dort zuspielen

R Q L

Hab' schon angehört, daher viel Glück denen. ;]

R Q L

gemacht! (:

R Q L

gemacht

R Q L

Zitat von Boergy:
Haha, nicht gemacht.
Meiner Meinung nach sollte man auf Bewertungen warten und nicht dise verlangen. ;]
Trotzdem viel Glück der Band. :>


Grundsätzlich hast du damit recht, ohne frage
bei facebook bist du ja glaub eh nicht (hattest du mal erwähnt in nem thread)..
dass dir deren Musik offensichtlich nicht gefällt is auch okay (Musik ist ja generell geschmackssache, wobei es auch viele bands gibt, die mir aufgrund ihres musikalischen anspruches [um dne zu erkennen brauch man ahnung von musik..] und dem ehgeiz dahinter gefallen - auch wenn ich mir die mucke nich den ganzen tag antuen könnte... PS: damit ziel ich jetz aber auf nix konkretes ab)
gab/gibts hier sicherlich auch einige, die supporten, weil die Band lokal is und es ja mal echt cool wer ne görlitzer band auf der Pers. tour zu haben ^^
noch dazu ist es bei allen bands im Voting so, dass die likes durch facebookfreunde errungen werden, die die mucke nichtmal unbedingt hören (warum sollten TTO das dann anders machen, würden sich ja nur chancen verbauen..)
ABER^^

Zitat von Boergy:
Haha, nicht gemacht.

Die Arroganz mit der du all das präsentierst find ich Arg daneben!

R Q L


Die Arroganz mit der du all das präsentierst find ich Arg daneben!


Deine Rechtschreibung aber auch big grin

Zum Thema - Ist nicht mein Musik Geschmack, dennoch wünsche ich Ihnen viel viel Glück.

R Q L

"Das" groß und "arg" klein.. is mir schon bewusst, aber im Tippwahn macht die Shifttaste was sie will wink

Zum Thema: Gut so - andere Stilrichtungen akzeptieren sollte zum Trend werden.. !

R Q L

Hab's mir nicht angehört und werde es auch nicht tun. Alleine, weil es nicht meinen Musikgeschmack trifft. (Das bitte jetzt als Kategorie betrachten.) Dennoch, da sie aus Görlitz stammen und der kleine Jacki sie so sehr favourisiert, wünsche ich ihnen mal viel Glück.

P.S. Würd' ja auch gerne 'liken', aber ich distanziere mich aus vielen Gründe von Facebook.

R Q L

Klingen wirklich net übel, schade, dass ich se am Samstag nicht live sehen kann...

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Helft Take the Trash out zur Persistence tour!
erstellt von Jackhammer
am 31.08.2011
19 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 565
User online: 0
Gäste online: 565


10 Minuten Ruhm


Sifaro