Forum > Musik und Lifestyle:
Radio-to-go Sucht Dich

R Q L

Du bist interessiert an Musik und dem Umgang mit Menschen?

Du willst Dich in ein Team einbringen und deine Ideen für unser Radio umsetzen?

Du wolltest immer mal Moderieren oder Musik spielen?

Dann solltest Du Dich bei uns bewerben.


Wir suchen Hobby Moderatoren für das Mix Radio im Netz
Radio-To-Go (http://radio-to-go.net/)

dein Profil:


mindestens: 16 Jahre
spaß an Musik

habe mit uns gemeinsam Spaß, wir helfen dir bei allen deinen Fragen zu deiner zukünftigen Tätigkeit bei uns.

Wir suchen immer Menschen die sich mit diesem Projekt identifizieren können, kräftig Spaß haben und uns helfen das Radio voran zu bringen.

Das Ganze ist Kostenlos Ihr müsst nichts Zahlen.

Bewerben kannst du dich hier
http://radio-to-go.net/infusions/pr_bewerbung/bewerbung.php


Bei Fragen stellt sie im Thread oder per Mail an [email protected]

Wir gehen On Air sobald wir 10 Moderatoren sind.

Ein vorläufiger Termin ist der 30.08.11

LG

das Radio-To-Go Team

R Q L

sucht ihr noch einen webmaster?

R Q L

ja tun wir liebend gern sogar

R Q L

hast du icq ts3 oder msn?

R Q L

siehe pn

R Q L

hab dich in icq können dann ma quatschen?

R Q L

hab mein leppi neu gemacht .. lad icq grad runter dann komm ich on

R Q L

spielt ihr da auch mukke ab
von so kleineren artisten wie uns z.B ???

Danke ^^

R Q L

ja wir können auch musik von kleinen musikern spielen gerne sogar wir können uns ja mal inverbindung setzen haben sie msn icq oder so?

lg

radio-to-go

Radioleitung

R Q L

Nur mal eine Frage am Rande, weil ich mir euer Lizenzabkommen durchgelesen habe: Wie umgeht ihr denn bitte die GEMA bzw. die GVL? Müsst ihr denn keine Gebühren entrichten, wenn ihr Musik im Internet streamt?

Mir erscheint das ziemlich suspekt, denn wenn man die GEMA bzw. GVL entlohnt, dann streamt man illegal.

Nur zur Info: GeniuseCast suggeriert hier falsche Tatsachen. Nicht der Hoster (indem Fall GeniuseCast) sondern der Webradiobetreiber kann im schlimmsten Fall vor's Gericht gezogen werden.

Wäre für ne Antwort dankbar, da mich das brennend interessieren würde und ich gerne eine Wissenslücke schließen mag.

R Q L

Sorry: Ich meinte nicht entlohnt...

R Q L

yo das wäre echt geil *____*
mein icq numer ist in meinem profil (;
danke ^^

lg

Street Sound Music

R Q L

Wir sind lizeensiert über Geuninecast, da die webseiten und stream nicht in deutschland sind. hatt nicht die gema und gvl das recht der musikstücke sondern Kanada. da gelten andere gesetzte. dadurch ist alles rechtens.


lg

radio-to-go

radioleitung

R Q L

Also ich nahm bisher an (anhand meines bisherigen Wissenstandards), dass der Radiobetreiber auch gleichzeitigt als Lizenzverantwortlicher fungiert und nicht das Land, wo der Server steht.^^ Streamen tust du ja eindeutig in Deutschland und nicht in Kanada.

R Q L

wenn der stream in kanada liegt sind die kanadaschen behörden zu ständig

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Radio-to-go Sucht Dich
erstellt von soldier185
am 24.08.2011
15 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 485
User online: 0
Gäste online: 485


10 Minuten Ruhm


kitty_deluxe