Forum > Musik und Lifestyle:
The Smokkings verabschieden sich von the-reality.net!

R Q L

The Smokkings verabschieden sich von the-reality.net! ab sofort sind wir nur noch über facebook erreichbar oder unter [email protected]

R Q L

Wie´s halt immer so kommt.

Aber wär´s denn schwierig, diese Community auch weiterhin zu nutzen?

R Q L

wieso hier abmelden ??? ich wohne in hamburg .... hab auch FB und son scheiss ... trotzdem will ich wissen was in GR so abgeht !!!!

ich bleibe TR TREU !!!!!!!!! soo lange es besteht !!

R Q L

@ Checker: DAS ist mal ne Meinung! Das lob ich mir.

R Q L

is doch soooo bin seid 6 jaaahren hier !!! das war mein erstes "social network" vor icq msn svz FB und wie sie alle heissen ....

und deswegen bleib ich meinen TR treu happy finds chillig hier ... is zwar kaum noch was los seid zeiten von FB aber egal zeiten ändern sich ... iwann wieder happy

und iwann wird FB untergehn ... durch hacker viren datenschutz usw ....

und alle die sich hier löschen wegen fb würde ich auch nich mehr reinlassen ! meine meinung ... !!!

TR4Ev3R !!!!!

R Q L

der marcooo...bullig der alte fb freak...thehe grüßeee xD

R Q L

close

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

The Smokkings verabschieden sich von the-reality.net!
erstellt von
am 22.08.2011
7 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 480
User online: 0
Gäste online: 480


10 Minuten Ruhm


x.FreeStylE.Fuck.x