Forum > Musik und Lifestyle:
Befour`s auflösung ( wer weiß was darüber )

R Q L

Wer weiß warum sich Befour aufgelöst hat, der sendet bitte eine PN an YodaColaAhsoka

R Q L

scheiße nein, nich wirklich oder?


dabei waren die so erfolgreich...

R Q L

neeeein nicht befour )=
war doch meine lieblingsband big grinroll eyes

R Q L

crying crying

R Q L

ooohhhhhhhhh mein goooottt shit Ooroll eyes roll eyes
googl es

R Q L

Wer oder was ist Befour?

R Q L

hab aus vertraulicher Quelle gehoert, dass es an Unstimmigkeiten innerhalb der Band bezueglich der musikalischen Ausrichtung in der Zukunft gab, und dass dies der Grund war... crying

R Q L

Fuck..nein -.-

R Q L

och nein bitte nicht -.- big grin

R Q L

is das doof xD

roll eyes

R Q L

Korrgiert mich, wenn ich mich irre, aber war das nicht dieser talentlose Haufen von Soap-Protagonisten, die sich an Pop versucht haben?

R Q L

Zitat von faultier:
Korrgiert mich, wenn ich mich irre, aber war das nicht dieser talentlose Haufen von Soap-Protagonisten, die sich an Pop versucht haben?


So ist es wink

R Q L

Befour hat sich aufgelöst die 4 Musiker sind in ihre Richtungen gegangen und produzieren selber musik

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Befour`s auflösung ( wer weiß was darüber )
erstellt von YodaColaAhsoka
am 22.06.2011
13 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 541
User online: 0
Gäste online: 541


10 Minuten Ruhm


Miss_Seilnesse