Forum > Musik und Lifestyle:
der ultimative W.A.I.A. Records -Thread...

R Q L

servus,

hier könnt ihr euch mal ein bild von uns machen. es wird ja immer viel geredet, aber besser ist es, wenn man sich vorher auch informiert hat wink

LIVE:


wir verstehen uns als musikplattform und sind seit 2005 ein label.
unsere artists machen teilweise schon über 10 jahre musik, veranstalten parties und beleben die szene der stadt.
entgegen vieler gerüchte haben wir keinen stress mit irgendwelchen anderen crews der stadt. im gegenteil wir fördern und respektieren so gut wie jeden.

hier auch mal ein paar links zu uns:

www.waia-records.de
www.myspace.com/mcmaik
www.myspace.com/raggadoncandiman
www.myspace.com/mcnyck


es gibt natürlich noch viel mehr artists bei WAIA. insgesamt 15 aktive mitglieder von hiphop über reggae/ dancehall bis hin zu breakbeats und drum n bass...klickt euch einfach durch die myspace-seiten um sie zu finden!

alle meinungen, kritiken und vorschläge von eurer seite sind sehr erwünscht!
viel spaß!

R Q L

mein favourite bei W.A.I.A.

R Q L

http://www.myspace.com/highpowerstation

R Q L

das is wohl in sachen musik meines erachten nachs die größte vereinigung in görlitz ...

ich finds super das waia mittlerweile so viele member hat ...
und sich so gut entwickelt hat ...

ich freu mich auf die kommenden projekte von denen ich gehört habe ...
und werd für diese qualitativ hochwertige musik auch gerne mein geld ausgeben ...
denn s lohnt sich ...

jungs macht weiter so
die besten grüße aus dortmund

mfg ramon
& das paff bong produktionsteam dortmund nord

R Q L

hier findet ihr übrigens das große WAIA-FORUM in dem ihr mitreden könnt. ebenso können hier alle rapper der stadt ihre texte, ihre freestyles, etc reinstellen.

einfach klicken und anmelden:
http://forum.ghk-inside.de/index.php?page=Board&boardID=117

cool

R Q L

wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr mit 5 sternen für uns abstimmt auf yavido!

der gewinner des contests wird direkt zur SAE JAM SESSION 2010 befördert.

es ist keine anmeldung erforderlich und geht ganz schnell:

http://www.yavido.de/wildcard-jam-session-halbfinale-2009-voting.htm?id=2605&ltype=2


Infos zum SAE-Voting:

"Mit YAVIDO in die nächste Runde der Jam Session

Ob Neueinstieg oder zweiter Versuch, YAVIDO bietet jetzt allen Crews die einmalige Gelegenheit, direkt ins Halbfinale der Jam Session zu kommen! Bewerben könnt Ihr Euch ganz einfach mit einem Video, in dem Ihr Eure Skills zeigt.

Die Crew, deren Video die beste Durchschnittsnote bekommt und Voting-Sieger wird, fährt dann mit der YAVIDO-Wildcard zu dem Jam Session-Halbfinale in ihrer Nähe!

Einsendeschluss ist der 6.1.2010, das Voting geht bis zum 13.1.2010 (einschließlich)."


DANKE für eure Unterstützung! smile

sehn uns!

R Q L

W.A.I.A. - Das beste in dieser Stadt! Ihr seid genial Jungs (:

R Q L

DJ VADIM representin WAIA-RECORDS: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=101076633

R Q L

UPDATES - W.A.I.A. Records Frühjahr 2010 :

-12.02.2010 - RECORD RELEASE PARTY von CANDIMAN im Club Basta! in Görlitz !!!

-27.03.2010 - WAIA präsentiert: CREUTZFELD & JAKOB live @Basta! /Görlitz !!!

happy

dürft ihr auf keinen fall verpassen!

...weitere infos folgen in kürze...

stay tuned!

R Q L

ich liebe W.A.I.A
kann mich noch genau erinnern als ich die erste CD von euch bekommen hab. das war bei der party im Stadtpark,, mit allen unterschriften drauf...
WOAH

WAIA WAIA WAIA WAIA (:

R Q L


CANDIMAN - RECORD RELEASE PARTY!!!

Acts:

-CANDIMAN & FRIENDS (WAIA /Görlitz)
-AREA 5 (Hoyerswerda)
-DJ AGEKEI (WAIA /Görlitz)
-BEATZEPS (WAIA /Görlitz)



Ihr dachtet: "WAIA? -Das verläuft im Sand!" -Weit gefehlt, denn jetzt stehen neue Releases an. Wir machen anlässlich des neuen Mixtapes von CANDIMAN richtig Party mit euch! "Wenn ihr das fühlt dann tanzt", sprach er weise und die gesamte WAIA-Crew folgt ihm an diesem feierlichen Tag ins Basta! Und weiter sprach er: "Jeder Spaten, der uns battlet, wird wie Weed verbrannt!" und davon könnt ihr euch live und direkt am 12.02.2010 im Club Basta selbst überzeugen! Mit am Start sind die Jungs und Mädels von AREA 5 aus Hoyerswerda um mit euch ordentlich Releaseatmosphäre herbei zu zaubern. An den Decks versammeln sich natürlich zu so einem Event keine geringeren als die WAIA-Residents AGEKEI und BEATZEPS um vom aller feinsten Gas zu geben.

Endlich ist es wieder soweit! WAIA is back!

www.myspace.com/raggadoncandiman

-----------------------------------------
Next Date in 2010: 27.03.2010 CREUTZFELD & JAKOB feat. CANDIMAN & MC MAIK @Basta! /Görlitz (more infos coming soon) STAY TUNED!!! cool

R Q L

für die CANDIMAN - RECORD RELEASE PARTY gibt es Freikarten zu gewinnen!!!
einfach bei mir melden und ich schick euch ne preisfrage zurück. wink

R Q L

Gibt es denn schon nen Vorgeschmack von Candi`s neuem Zeug, vllt. auf You-Tube oder so?

R Q L

in wenigen tagen gibts das snippet zum mix und zur party! stay tuned!

R Q L

so, es ist nun fast ein jahr vergangen, seitdem das feine stück unsere gute stube verlassen hat. produktionskosten sind mehr als reingeholt und da der nachschub ohnehin etwas ins stocken geraten ist, gibts den feinen mix nun als kostenlosen mp3 download bei soundcloud um euch einen guten start ins neue jahr zu bescherenwink
einfach draufklicken....
http://soundcloud.com/candiman/candiman-rise-up-mix-2010/download

selbstverständlich wird es 2011 wieder einige vielversrechende releases aus dem hause waia geben, also seid gespannt!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

der ultimative W.A.I.A. Records -Thread...
erstellt von therealmcmaik
am 16.11.2009
58 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 539
User online: 0
Gäste online: 539


10 Minuten Ruhm


John27