Forum > Musik und Lifestyle:
PROFANATION - Deathgrind aus Görlitz!

R Q L

Heyho,
hiermit möcht ich euch Profanation vorstellen, eine Deathgrind Band aus Görlitz. Unser 4. Album ist soeben fertig geworden und wir sind fleißig auf Labelsuche, für alle Hörer ist schon ein neuer Song oben, "Lab Rat Expedtition".

Für Alle die uns nochnicht kennen, einfach mal reinhören und/oder oben auf der Seite "gefällt mir" drücken, danke happy !

http://www.facebook.com/pages/Profanation/166640383359702
http://www.facebook.com/pages/Profanation/166640383359702
http://www.facebook.com/pages/Profanation/166640383359702

R Q L

EDIT:
Kostenlos anmelden, für uns Voten und viele andere gute Bands entdecken!!
PS: sind ausserdem 2 komplett neue Songs oben, dies nur da gibt =P
http://signmeto.roadrunnerrecords.com/artists/profanation
http://signmeto.roadrunnerrecords.com/artists/profanation
http://signmeto.roadrunnerrecords.com/artists/profanation
http://signmeto.roadrunnerrecords.com/artists/profanation
http://signmeto.roadrunnerrecords.com/artists/profanation

R Q L

Euer Konzi @Klub Klinik Löbau kurz vor Weihnachten letztes Jahr war ja richtig jut... Sollte ich euch noch mal live sehn, werd ich mir auf jeden Fall en Album von euch holn...
Ihr Leutz knüppelt ordentlich, kann man nur empfehlen. big grin

R Q L

gefällt mir wink

R Q L

wo ist der "gefällt mir" button?

R Q L

ganz schlimm.

R Q L

nja viel erfolg in eurer musiklaufbahn

nur leider nicht mein geschmack

R Q L

Danke trotzdem happy

R Q L

schätze also "Westmont Metal Records" hat nicht viel mit einem Label gemein..?

R Q L

gefaellt mir sowieso wink

R Q L

Sehr Geil wink smile

R Q L

@ sask - die ham unser 3. Album (Lustful screams of Torture) in den USA vertrieben ^^
Labelverträge kann man mehrere haben, z.B für CD's, Onlinevertrieb, Vinyls - gibt da auch einteilung nach Ländern z.B. Label A für die Distribution in Deutschland, Label B für UK und USA usw.
Oder man hat ein gutes, "großes" Label und das übernimtm gleich alles oder zumindest mehrere gebiete aufeinmal =D

zurück zum Thema: is also unaktuell die Angabe ^^

R Q L

i love you ! <3 Gefällt mir*
big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin

R Q L

<3 <3 <3

R Q L

ich finds gutt..wenngleich nicht unbedingt mein genre, aber musikalisch recht solide.mein problem is halt immer nur, dass ich die texte ganz schlecht verstehe...aber ich glaub bei der mucke gehts eher um emotion und klangfarbe. haut ihr bei dem gegrunze eigentlich noch n effekt drüber, oder klingt das wirklich so dunkel?

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

PROFANATION - Deathgrind aus Görlitz!
erstellt von Jackhammer
am 12.04.2011
18 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 478
User online: 0
Gäste online: 478


10 Minuten Ruhm


x.FreeStylE.Fuck.x