Forum > Musik und Lifestyle:
suche lied

R Q L

hey !!!Ich suche schon seit Ewigkeiten einen Song... der kam öfter mal früher in den Linden( war schon ewig nimmer dort deshalb weiß ich nie ob 'ses jetz noch spielen.....)

Ich kanns leider auch eigentlich nicht viel beschreiben.. es muss ein älteres sein...sad
da kam ständig ein Saxophon vor... und der Typ sprach (im Refrain glaube ich) was mit Taj mahal..
ja ich weiß ist echt mist so ne Beschreibung.. crying aber vielleicht kennt es ja jemand trotzdem oder kann mir einfach paar Vorschläge machen,wo er denkt das es das sein kann....
Wäre echt dankbar für jede Hilfe...wink

R Q L



würde spontan auf das tippen!
panjabi Mc - Mundian to bach ke

R Q L

Wo ist da das Saxophon?

Aber mal ehrlich, bei der Angabe kannst du dir auch nicht viel erhoffen...

R Q L

ja ich weiss aber ich hoffe halt aufn kleines Wunder.. das ich halt bei irgendjemand ne Erinnerung auslöse oder so...crying smile

also ich weiss noch, es ist eine männliche stimme die singt one two three und danach einsetzen des Saxophons..mehr kann ich leider wirklich nicht mehr sagen.. außer das es eben englisch ist und ein saxophone vorkommt...
crying crying crying

R Q L

musikrichtung?

R Q L

ich würde sagen so in die POprichtung und schon etwas sehr alt denke ich...
also die Melodie habe ich im Kopf aber die kann ich euch ja leider nicht aufschreiben...da würde es garantiert jemand erkennen...

R Q L

Das Einzige was mir spontan bei Saxophon einfällt ist Calabria - Original stammt glaube ich noch aus den 90igern.
Hier ein Remix: http://www.youtube.com/watch?v=DAdP80exMRc

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

suche lied
erstellt von
am 10.11.2009
7 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 604
User online: 0
Gäste online: 604


10 Minuten Ruhm


pippilotta