Forum > Musik und Lifestyle:
Das Super Talent....

R Q L

Was haltet ihr von den derzeitig gezeigten Talenten??? wink
Habt ihr Favoriten?

R Q L

kein plan, ich schau sowas nicht freiwillig, doch ne freundin hat mir mal 2 links von der show "britains got talent" geschickt, wenn ich mir das reinzieh bekomm ich immer noch ne gänsehaut .. so amazing !!

Paul Pott
Susan Boyle

R Q L

Ne eigendlich net roll eyes

R Q L

Die Briten sind wirklich besser...

Vor allem die:

R Q L

der ganze casting mist ist komplett und ausnahmslos hole scheiße!
nach einem hit kennt sie eh keiner mehr und sie treten in drittklassigen shows auf und eröffnen schuhläden. UND DAS ZU RECHT!
--alles idioten--

R Q L

der kunstpfortzer, das is doch ma en talent!big grin tongue

R Q L

ach quark, wahre talente, die dauerhaft qualitatives leisten werden wohl kaum bei so einer Castingshow gefunden werden, geschweige denn auftreten wollen roll eyes

R Q L

ja ok, ausnahmen bestätigen die regel ;D. trotzdem bleiben dann immer noch 98 % der Kandidaten übrig, die schnellstens wieder in der versenkung verschwinden^^

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Das Super Talent....
erstellt von Kathaaa
am 22.10.2009
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 478
User online: 0
Gäste online: 478


10 Minuten Ruhm


erdpiickeL