Forum > Computer und Technik:
Alternative zu Dropbox

R Q L

Kennt wer Irgendetwas, bei dem sich 30gb uppen lassen? Quasi ne Alternative zu Dropbox, halt nur größer big grin
Bräuchte meine Musik aufm rechner, Netzwerk kackt beim rüberschieben immer ab, brennen hab ich keine Lust und die Externe ist in der neuen Staffel von Lost.

R Q L

30GB ins Netz uppen dauert höchstwahrscheinlich ewig.

box.net bietet sowas an. Aber da kannst auch gleich Dropbox nehmen. Wieso brauchst überhaupt eine Alternative?

Ich würde eher die 2 Rechner direkt per firewire oder ethernet verbinden. Da kommst wesentlich schneller. Oder halt mal die paar Euro in eine neue externe Platte investieren.

R Q L

crashplan würd ich sagen..kostet aber...glaub aber auch nicht zu viel...

R Q L

oh lol, gar nicht dran gedacht da einfach mal n LAN Kabel in die Beiden zu stecken -.-
haha, ich danke dir big grin
Alternative deshalb: meines Wissens nach gehn bei Dropbox ja nur 200mb zu uppen? Oder irr ich mich?

R Q L

Die freie Version hat 2GB, die anderen kosten!

http://www.dropbox.com/pricing

R Q L

man kann mitglieder werben und bekommt mit nen paar geworbenen maximal 3,5GB glaub...
crashplan find ich persönlich gut und sicher..dauert halt..aber dein eigentliches problem scheint ja gelöst..
dann vergiss aber nich nen cross-lan zu nehmen ;D

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Alternative zu Dropbox
erstellt von
am 04.01.2011
6 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 757
User online: 0
Gäste online: 757


10 Minuten Ruhm


erikb360