Forum > Computer und Technik:
Black Ops findet keine Server.

R Q L

Hat vllt noch jmd das Problem?
is bei nem Freund von mir so... hängen beide im selben Netzwerk.
Bei mir funktioniert es, auch wenn ich mich mit seinem Account einloggen.. ich finde die Server.
Am Router kann es ja nicht liegen, da ich reinkomme.
Neuinstallation, Cache gelöscht, alle Antivirenprogs aus, firewall aus. Nichts hat geholfen!

Ich "hoffe" jmd hat(te) das selbe Problem und schon ne Lösung gefunden!

R Q L

Google konnte übrigens nicht helfen! Spart euch also die Cmt's dazu ;D

R Q L

liegt es vielleicht daran das es einen Konflikt gibt da ihr beide im gleichen netzwerk liegt?

Weil bei mir und nen Freund war das gleiche Problem mit MW2 als wir mal kleine LAN-Party gemacht haben.

Kann sich dein Freund einloggen und Server finden wenn er es zuerst macht?

R Q L

Wäre auch meine Vermutung: Moderne Router können per UPnP Ports automatisch an einen PC im Netzwerk weiterleiten. Das macht das manuelle Freigeben von Ports unnötig (der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch daran, dass man dies früher für jedes Programm tun musste). Jeder Port steht logischerweise nur einmal zur Verfügung, eventuell gibt es also nun einen Konflikt, da der COD-betreffende Port an deinen PC geroutet wird und nicht an den PC deines Freundes. Testen könnte man das mal, indem dein Freund versucht COD zuspielen, während dein PC aus ist.

R Q L

nee, also wenn er bei sich is geht es ja auch nicht.
Aber danke!

R Q L

hey wenn ihr im Netz spielt ladet mich mal ein Steam- koNtexone

R Q L

einfach mal vom spiel im sogenanten fotrum lesen bzw mal dei den da anrufen ^^

R Q L

alles was im Forum da steht, hilft nix.
Anrufen kannste gern für 60ct die Minute ;D

R Q L

gerade gefunden

http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board154-technische-probleme-mit-call-of-duty-black-ops/23855-keine-verbindung-zum-black-ops-server/

oder http://www.ahct.de/blog/2010/call-of-duty-black-ops-verbindung-zum-host-wurde-unterbrochen/

R Q L

ach ja ehrlich? als ob ich kein Google benutzen könnte oO
wie gesagt, alles was da steht hilft nix ;D
aber hat sich mittlerweile erledigt.
Anscheinend lief da ein Programm im Hintergrund was Steam als Cheatingsoftware gesehen hat.
Trotzdem danke an alle die was nützliches geschrieben haben.

R Q L

kann daran liegen wlan einfach schlecht is
bei meinem mw2 is es immer so dass es server mit wenig 'ping' sucht und dann noch versucht zu joinen

wenn sein ping kacke is (keine ahnung was das ist) hat er keine chance zu joinen, so is es immer wenn nur wenig server sind

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Black Ops findet keine Server.
erstellt von
am 23.12.2010
11 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 623
User online: 0
Gäste online: 623


10 Minuten Ruhm


haessliches_entlein