Forum > Computer und Technik:
Kinect oder Move

R Q L

Was ist besser

R Q L

Kinect weil move reagiert zwAr besser als wii aber auch wieder mit kontroller

Und kinect ist ohne kontroller ganz klare sache fuer mich
Kinect

R Q L

jo das ding is nur dass das mal garnich ausgereift ist und zwar geil scheint im ersten moment, wenn man keine fernbedienung braucht...nur darf man ehrlich gesagt noch nich davon ausgehen, dass das immer reibungslos funktioniert...nervt eher als dass es spaß macht...

R Q L

Ja wenn ichs mir kauf dann erst in speteren firmwaren

R Q L

kinect brauchst die schmale xbox wegen den anschlüssen so was ist echt scheiße ^^

R Q L

beides schrott

R Q L

Nein speilbar auf jeder xbox @Schatten

R Q L

mhh also mein bruder hat die kleine und meinte bei mir wirde der anschluss fehlen ....

R Q L

kauf dir ne wii da klappt das spielen wenigstens

R Q L

@MBzz

die wii ist schrott

R Q L

Genau

R Q L

Ich würde sagen beides ist gut....das Problem sind die Spiele. Bis jetzt gibt es leider zu wenig gute Spiele. Mit Move kann man gut alte PS3 Games zocken(wie Heavy Rain oder Residen Evil 5) und hier sind auch gute Sachen angekündigt( Kill Zone 3/ Littel Big Planet 2).Die aktuellen Move Games kann man eigentlich in die Tonne treten. Kinect hat ne großartige Technik. Benötigt aber viel Platz(gut 2 Meter Abstand vom TV und dann immer noch rund um viel Platz). Hier gibt es sehr gute Games. Kinectimals, Kinect Sports oder Dance Central sind erste Klasse.(Hier darf man sich nicht vom Bild "für kleine Kinder" täuschen lassen). Also entscheide dich je nach dem welche Konsole du hast. Die Technik funktioniert von Spiel zu Spiel unterschiedlich gut. Und bei allen Zweifeln kann man immer noch zur guten, alten Wii greifen. Hier gibt es großartige Spiele. Donkey Kong, Super Mario Galaxy, Monster Hunter Tri, No More Heros, Excite Truck, Animal Crossing, Goldeneye 007 usw.

Kinect kann man übrigens an jeder Xbox 360 zocken. Dem Kinect liegt ein spezielles Stromgerät bei.Das wird für die alte Box benötigt. Das ist bei der schmalen Xbox eingebaut. Sonst sind bei der neuen Xbox nur ne Menge USB POrts hinten dran. Sonst gibt es da keine anderen Stecker.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Kinect oder Move
erstellt von
am 20.12.2010
12 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 628
User online: 0
Gäste online: 628


10 Minuten Ruhm


kruemel