Forum > Computer und Technik:
PSP Go oder 3000?

R Q L

Ich bin am überlegen ob ich mir eine PSP Go hole oder eine PSP 3000 .

Welche ist nun die bessere?

R Q L

Psp go ist die neuere aber kleinerer display und keine umd's
Daher wuerde ich 3000 nehm hab ich ja auch ;D
KANNST MEINE HABEN

R Q L

aber das mit den umd´s nervt doch also ich hab ehn kumpel und den stört das weil er sie ständig verliert.

R Q L

wie viel?

R Q L

Muss man aufpassen !!!!;DDD

EHM MIT KOMPLETT ZUBEHOER UND 9spielen 95€ ;D

R Q L

kann schun sein.

muss ma guckn geld kommt eh erst am monatsende.

R Q L

ps go wenn das die ohne dem umd7s war braquchste ne akvtie i-net verbindung um das spiel runter zu landen ^^

R Q L

psp 3000 is besser weil größerer bildschirm und so

R Q L

wer hat den heutzutage kein wlan also bitte...

R Q L

Egal ob die PSP Go! 'nen kleineren Bildschirm hat, der hat bessere Reaktionszeit als der der PSP - 3000. Außerdem kommt es bei diesem kleinen Unterschied nicht auf die Displaygröße an, sondern auf die Auflösung ... und die ist bei beiden Geräten gleich.

R Q L

auch eibn aspekt.

R Q L

Außerdem warte mal das bald erscheinende PSPhone ab, das könnte eventuell PSP Go! und PSP - 3000 ablösen. ;D

R Q L

Zitat von Boergy:
Außerdem warte mal das bald erscheinende PSPhone ab, das könnte eventuell PSP Go! und PSP - 3000 ablösen. ;D


seh ich auch so
naja find nich das psp go auflösung besser is

R Q L

die is schun bissl besser.

R Q L

Zitat von Homer09:
Zitat von Boergy:
Außerdem warte mal das bald erscheinende PSPhone ab, das könnte eventuell PSP Go! und PSP - 3000 ablösen. ;D


seh ich auch so
naja find nich das psp go auflösung besser is


Die muss man nicht besser finden, das ist Sie von alleine. ;D

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

PSP Go oder 3000?
erstellt von xx_VOlCoM_xx
am 13.12.2010
20 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 573
User online: 0
Gäste online: 573


10 Minuten Ruhm


bierjunge