Forum > Computer und Technik:
Iphone 3g geht nicht mehr an!!!

R Q L

ich hab ein großes problem und zwar geht mein iphone 3g nicht mehr an. wenn ich es an netzstecker stecke passiert nichts und wenn ich es mitm compi verbinde passiert auch nichts.es wird auch nicht erkannt.
hab schon power-button 10 sek gedrückt genau so wie home-button und dann noch beide zusammen.

weiß jemand was ich machen kann?

R Q L

einschicken...oder kundenservice anrufen...gibt doch auch ne iphone service stelle in gr^^

R Q L

gibts sowas echt in gr?? hab davon noch nie was gehoert..xD
wenn ja wo denn?^^

R Q L

ka wes nur dasn kumpel bei diesen service arbeitet xD... schreib mal "bloody roots" an ^^

R Q L

da arbeitet er bestimmt bei teleperformance (twenty4help), die haben ein aplle team hier in gr, aber nichts denn so trotz musst du den technischen service anrufen und dann haste vll glück in gr rauszukommen!

R Q L

apple mein ich xD

R Q L

und kann man dort auch gejailbreakte hinschaffen?

R Q L

Ich nehme mich dem Problem an.

Geschlossen.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Iphone 3g geht nicht mehr an!!!
erstellt von
am 22.11.2010
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 720
User online: 0
Gäste online: 720


10 Minuten Ruhm


gazmen83