Forum > Computer und Technik:
Kinect x-box 369

R Q L

Was haltet ihr davon???

R Q L

Wenn de mir sagst was das is xD

Link oder sowas wär Top

R Q L

das is das bewegungsspielzeug wie von der wii oder von
der ps, nur halt ohne controller ... mit 3 kameras..

http://www.xbox.com/de-DE/kinect

R Q L

"Du bist der Controller

Kinect wird die Art und Weise, wie ihr Spiele und Unterhaltung erlebt, revolutionieren. Controller sind überflüssig – bei Kinect wird mit Armen, Händen, Beinen und Füßen gespielt. Das ist kinderleicht, macht jede Menge Spaß und sorgt dafür, dass ihr noch mehr Fun mit euren Lieblings-Games haben könnt."
+ selbst eine Xbox360 Sprachsteuerung ist dadurch möglich!



Ich bin darauf echt gespannt! werd es mir im Dezember kaufen und hoffe das gute Core-Games auch dafür rauskommen werden!

R Q L

Ich bin auf jedenfall dafür, das andere Konsolen auser Wii sich mit "Bewegungsspielen" beschäftigen.
Mit Move (PS3) kann sich Wii langsam verabschieden und mit Kinect (Xbox) wurde das Eyetoy-system von der PS2 optimiert.
Jedoch ist Kinect im Nachteil, da kein Cotroller verwendet wird, können auch nur begrenzt Spiele dafür entwickelt werden. Beide Systeme, sowohl Move als auch Kinect werden von Spieleentwicklern und -testern hoch gelobt, aber ich denke Move wird dann doch das Rennen machen, da mehr Möglichkeiten damit bestehen. Dazu kommt das Kinect wesentlich mehr Platz benötigt, da man ja den ganzen Körper zum spielen verwenden muss. Ich glaube kaum das jemand sein Zimmer oder die Wohnstube ständig umräumen will, damit der Platz zur Verfügung steht.
Ich bin dennoch gespannt wie sich Kinect in der Realität beweisen kann. Von Move bin ich sehr positiv überrascht.
Also ich lasse mich überraschen und gern eines besseren belehrenbig grin

R Q L

also es macht übelst laune ich hab sie seit gestern zuhause un es ist auf jeden fall lustig wenn man mit mehreren personen den scheiß macht. also für ne party absolut top^^

R Q L

Mir fehlen noch die passenden Spiele. Bis jetzt nichts brauchbares auf dem Markt. Das Tanzspiel sieht zwar ganz nett aus, hab aber kein Bock mich alleine in mein Zimmer zu stellen um dort ab zu dancen. Aber mal kucken ob da noch was nettes kommt.

R Q L

Ja find ich auch also so ein egoshooter mit kinect koennnte vielleicht ganz lustig werden nicht auf dauer aber vieleicht hin und wieder mal oder das skatespiel was man beim video gesehn hat auf youtube unter den namen proyect natal

R Q L

Ersten Core-Games sowie Europäische Sprachsteuerung sind für 2011 Frühjahr angekündigt...also mal abwarten was entsteht.

das Skate spiel was man in den video sieht is meinesachtens SKATE (EA), es soll blos ein promovideo sein um die möglichkeiten die Kinect auf dauer erreichen kann zu zeigen! Kinect hieß erst Project Natal erst!^^

R Q L

reagiert Sony da schon auf Microsoft´s Kinect?
Einfach mal so in den Raum geworfen
http://www.play3.de/2010/11/17/neues-patent-die-nachste-eyetoy-generation/

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Kinect x-box 369
erstellt von Be-Cool
am 13.11.2010
10 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 474
User online: 0
Gäste online: 474


10 Minuten Ruhm


Lacoste