Forum > Computer und Technik:
XBOX oder PS2?

R Q L

Was meint ihr, welche Konsole ist von der Leistung her gesehen die bessere Konsole? Ich will hier nichts von "...Kauf' dir 'ne PS3" oder so hören. ;D

R Q L

Laut wikipedia ist die hardware der xbox rund 2-mal so gut wie die der ps2!

R Q L

...ps3....big grin big grin big grin

R Q L

von spielen her is ne ps2 besser! weil für die noch spiele hergestellt werden! für die xbox 1 kriegt man nur schwer spiele und das LIVE netzwerk wurde bei der ersten xbox auch abgeschaltet!

R Q L

also ich empfehle dir ne xbox!!hab zufällig noch eine rumstehen mit 2 conroller und spielen

Rallysport 1&2
Fifa 03,06
Need for speed underground1&2,most wanted,carbon
star wars episode 3
bornout 1 und revenge
medal of honor rising sun

R Q L

ne ps2 hätte ich auch noch mit 1 controller oder vieleicht doch 2kp müsst ich gucken!mamorycard und spielen

dragon ball
gitar hero
rayman
blood omen
und noch so eim kloppspiel so mit hip hoppern kein wie das jetz heißt

R Q L

def jam heißt es

R Q L

Def Jam: Icon meinst du bestimmt

R Q L

big grin big grin big grin big grin

R Q L

@BigerBo: ich hätte Interesse an nfsu2 und carbon, und burnout revenge. Melde dich mal wegen der Preise bei mir. ;D

R Q L

mach mir mal ein angebot

R Q L

Kann geschlossen werden. ;D

R Q L

big grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

XBOX oder PS2?
erstellt von Boergy
am 26.10.2010
13 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 573
User online: 0
Gäste online: 573


10 Minuten Ruhm


x.loveless