Forum > Computer und Technik:
Brauch Hilfe! FiSi-Projektdokumentation!!!

R Q L

hey ho...

muss ne projektdoku für meine fisi ausbildung schreiben...
soll ne client-server-lösung für ein schulungsnetzwerk sein und ich hab echt keinen ansatz für ist-analyse und soll-konzept...
hat sowas schonmal jemand angefertigt??? was muss da rein???

danke schonmal...
gürkles

R Q L

1. was ist eigentlich eine fisi ausbildung?
2. ist das die gesamte aufgabenstellung oder fehlt da noch was?

also mit netzwerk und so habsch kein schimmer xD

ist-analyse würde ich alles reinschmeißen um den jetzigen Zustand zu erklären und zu erläutern und bei dem soll-konzept würde ich reinschmeißen was alles erforderlich ist damit der ist-zustand verbessert wird oder wie es eigentlich richtig laufen söllte
ach ka... xD

R Q L

GOTT fragt um rat???

wenn Gott es nicht weiß dann weiß es niemand!!big grin big grin

R Q L

Doch

Chuck Norris

R Q L

Zitat von Mr.T.P.:
1. was ist eigentlich eine fisi ausbildung?


http://lmgtfy.com/?q=fisi

R Q L

FISI steht als Abkürzung für:

* Federazione Italiana Sport Invernali, italienischer Wintersportverband

R Q L

stimmt chuck norris

chuck norris hat bis unendlich gezählt!!!!



2 mal big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin

R Q L

b2t^^

R Q L

FachInformatik für SystemIntegration = fisi

ich danke euch für die vielen hilfreichen vorschlägesad

dient aber trotzdem der belustigung....wink

R Q L

achja @blue.tiger:
wenn google hätte helfen können hätte ich euch nasen nich gefragt wink

da gibts zwar einiges aber das is zu allgemein...ich suche eigentlich jemanden der sowas oder sowas ähnliches mal gemacht hat....

R Q L

ich verstehe die frage nicht ganz. aber grundlegend erfasst du in der IST-analyse den aktuellen zustand und in der SOLL-analyse den zu erreichenden zustand, quasi das ziel!

R Q L

welches lehrjahr bist du denn?
BSZ-ET DD?

R Q L

oder probiere das mal:
http://www.fachinformatiker.de/

R Q L

gibt bei mir keine lehrjahre...meine ausbildungszeit beträgt 21 monate...ich mach ne zaw beim bund...

ihr will eigentlich keine erklärung haben was ne ist- und soll-analyse is...ich brauch nen ansatz für meine doku....ich suche jemanden der sowas (ne projektdoku) in fachrichtung fisi (vll sogar ne client-server-geschichte) schonmal gemacht hat...unter fachinformatiker.de gibts schöne sachen da hab ich die letzten tage drin rumgewühlt...nur leider fern dem was ich machen soll/will...crying

R Q L

dann rück mal ein paar mehr fakten raus!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Brauch Hilfe! FiSi-Projektdokumentation!!!
erstellt von Gott
am 21.09.2009
18 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 556
User online: 0
Gäste online: 556


10 Minuten Ruhm


fuckingparty