Forum > Computer und Technik:
Fifa oder Pro evolution Soccer?

R Q L

Moin Moin Zockerfeunde. (:

Jeden Fruehherbst stellt sich diese Frage, zu welchem Fußballspiel man greift.
Wuerde gern mal hoeren, welche Fußballreihe ihr spielt, plus einer kleinen Argumentation.

Ich bevorzuge (bisher) klar PES, da ich es einfach realistischer finde, Grafik ist deutlich besser etc. (vielleicht spaeter mehr Argumente. ;D)
Einziges Manko, finde ich, sind die Lizenzen, doch mit 3 Euro ist da auch nachgeholfen.

R Q L

FIFA ; D

ich teste jedes jahr beide spiele..
und FIFA hat sich auf dauer einfach durchgesetzt !

naja REALISTISCHER.. was heißt das für dich..`?
ich finde beide spiele sind sehr realistisch!

R Q L

Also, vorerst moechte ich sagen, dass FIFA 11 richtig gut gemacht ist, rund 8 Stunde gespielt und finde es außerst REAL. Zwar einige Fehler beim Schiedsrichter, am Anfang gab es einen Fehler, als die Mannschaften auf der falschen Seite standen.. aber sonst, Hut ab.
Jedoch ist mir das Spiel immernoch zu zerfahren, die Spieler sind zu wendig, was bei PES halt besser gemacht ist.

Und wenn PES gleich gut ist wie FIFA, hol ich mir PES.

R Q L

gut wir hams ja nun zusammen "getestet"
schiedsrichter macht dieses jahr wirklich KEINE gute figur..

bei fifa10 konnte man einfach mal durchgehen, einfach mal 5 spieler aussteigen lassen und ein tor machen, ..
in fifa11 geht das nicht mehr so leicht..
die spieler bewegen sich auch träger, was mir sehr gut gefällt..
das macht fifa noch realistischer,

was ich bei fifa11 sehr geil finde ist, dass man die fangesänge für jeden verein runterladen kann ; D .. macht echt laune..
aber PES soll da ja mit dem stadioneditor gekontert haben..
würde mich mal interessieren ob der editor gut ist..vllt hats jmd schon probiert?wink

R Q L

das neue pes noch nich angezockt, aber fifa is echt sehr gut geworden, mmn. schiri find ich eig auch okee, greift vor allem mit den karten konsequenter durch.. nur abseitsentscheidungen sind dämlich, da er auch abpfeift, wenn der spieler lange nich an den ball kommt...
ansonsten die ganze atmo dank fangesängen, torhymnen etc. sehr gelungen..
also eigentlich bin ich hellauf begeistert. big grin

R Q L

FIFA

R Q L

Dass was die Mehrheit deiner Freunde spielt.

R Q L

Dieses Jahr sollen wohl beide gleich gut sein. Das was das eine schlechter macht, ist beim anderen wieder besser. Also wie Wolax schon sagte, nehme das was deine Freunde haben^^

R Q L

seit Jahren schun Fifa.. einfach besser gemacht und ansehnlicher..
Fifa 2002 hat mich überzeugt big grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Fifa oder Pro evolution Soccer?
erstellt von
am 16.10.2010
9 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 532
User online: 0
Gäste online: 532


10 Minuten Ruhm


rocker96