Forum > Computer und Technik:
welcher laptop ist richtig

R Q L

hy leute
will mir nen neuen lappi anschaffen, er soll schnell sein und auch die aktuellen spieletitel flüssig absolvieren
das heisaber nicht das ich nur spielen will

habe die beiden im auge ach ja und große bildschirm MUSS sein

Auswahl Nr.1

Auswahl Nr.2

vllt. könnt ihr mir weiterhelfen in sachen technik etc.

R Q L

abgesehen davon das die 2. Wahl wohl um einiges teuerer ist, hat das Notebook aber auch bessere Leistungen. wenns dir also nur um die (Grafik)leistung geht, dann nimm den 2.

R Q L

die beiden notebooks liegen ja um welten auseinander ^^
wie kommst du gerade auf die beiden?
für aktuelle spiele ist der 1te schon zu alt, aber es gibt ja noch weit mehr alternativen
acer is schonmal ne sehr gut wahl ;-) würde selber keinen anderen mehr kaufen

n paar eckdaten (bis auf die 18,4"wink wären noch gut
was willste denn maximal ausgeben? sonst welche wünsche?
dann würd ich dir mal paar alternativen geben

R Q L

Zitat von Trancefreak:
acer is schonmal ne sehr gut wahl ;-) würde selber keinen anderen mehr kaufen


In meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen Notebookhersteller, der für mehr Probleme gesorgt hat, weshalb Acer das Letzte ist, was ich je kaufen würde. Wer sich allerdings eh jedes Jahr ein neues Notebook kaufen will, der kanns ruhig machen, ihre Gewährleistungszeit von zwei Jahren überstehen die Dinger zumindest meist wink

R Q L

also mein vorgänger hat stolze 7jahre gehalten und mit meinem neuen bin ich auch mehr als glücklich ;-) kann nicht klagen ... aber mag sein, dass manche serien probleme machen, aber da sollte man sich vorher informieren wink

R Q L

Ja klar, das kann schon sein, ich will ja auch gar nicht sagen, dass es immer Probleme geben muss. Ich für meinen Teil ERWARTE, dass ein Notebook mind. 5 Jahre hält (dann ist die Hardware eh veraltet) und das ist bei dem Hersteller halt nicht immer möglich.
Ich will auch gar nicht die Diskussion führen, sondern wollte nur deine Aussage relativieren, dass bei Acer alles soooo toll ist (:

R Q L

Ja bin kein pc experte aber ich wuerde denn 2 nehme weil der erste schon weg ist XDDDD

R Q L

naja wie gesagt aktuelle spiele sollten ruckelfrei laufen und schnell genug soll er auch sein und ein bissl zukunftssicher. und halt das groß display naja preislich sage ich mal so so billig wie möglich so teuer wie nötig also so um die max 1400-1600...

was sagt ihr generell zu den alienware modellen von dell?

R Q L

2 Eindeutig!

R Q L

Lieber Threatersteller, bevor dir irgendwer weiterhilft (was ich natürlich gut finde) würde ich dir sehr gerne ans Herz legen, dass du dich erstmal schlau machst, was du denn alles brauchst bzw. was gut ist und was unnötig ist.

Alles hat seine Vor- und Nachteile smile und ich denke, wenn du dich informiert, kannst du auch ein Modell suchen, was zu dir passt, als wilkürlich die Katze im Sack zu kaufen.

Trotzdem können wir dich ja jederzeit hier beraten, aber Selbstinitiative würde ich mir dennoch bei dir Wünschen smile

R Q L

wie gesagt habe nicht soviel ahnung davon, deswegen frage ich ja und es steht ja bei fast jedem da er ist für spiele geeignet aber die wirklichkeit sieht anders aus deswegen bitte ich ja um hilfe

R Q L

also nen richtiger zockerlappi ist der hier: http://www.roccat.org/Products/GAMING-NOTEBOOKS/ROCCAT-Gamerbook/#crb_1

aber der halt leider nur nen 15Zoll Bildshirm =/ aber ich finde das ding geil.. habe es selber schon getestet wink der zieht echt einiges durch an leistung... habe selten einen gesehen der kaum schlapp macht bei gamer-notebooks wink

R Q L

Zitat von GRECKOE:
wie gesagt habe nicht soviel ahnung davon, deswegen frage ich ja und es steht ja bei fast jedem da er ist für spiele geeignet aber die wirklichkeit sieht anders aus deswegen bitte ich ja um hilfe


Ja, aber wenn du dich nicht vorab (z.B. über Google.de) informierst über gewissen Feinheiten eines Personalcomputers wirst du nie das passende Stück, das genau auf dich abgeschnitten ist, finden. :-)

Ist ja keineswegs böse gemeint. Ich möchte nur, dass du dich nicht beim Kauf eines PCs über die Ohren hauen lässt - wäre nur ärgerlich.

R Q L

dwegen habe ich ja den thread erstellt und so wirklich zeit habe ich nicht immer nur zu googlen und im laden die preisen dir ja die letze scheiße als nobel und zukunftssicher an

war im expert und da war iwie pentium 4 und der ist sehr zukunftssicher eek

R Q L

Dann wird es Zeit dir zu sagen, dass nichts zukunftssicher ist :-)

Alles was du heute kaufst kann morgen schon die Ware von vor 10 Jahren gewesen sein. So rasant wie sich die Technik weiterentwickelt kann man eh nicht auf Dauer mithalten ;D

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

welcher laptop ist richtig
erstellt von Consdaple
am 13.10.2010
26 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 473
User online: 0
Gäste online: 473


10 Minuten Ruhm


fuckingparty