Forum > Computer und Technik:
Motorola Backflip vs. Nokia N97

R Q L

guten abend, guten abend wink
hab zur zeit die weil zwischen den beiden handys, aber noch nicht wirklich eins davon in der hand gehabt.
jmd vllt persönliche erfahrung damit?
nur darum gehts mir hier, technische sachen kann ich im internet nachschlagen.
vielen dank schonmal!

R Q L

n97 nervt extrem...nicht das handy an sich sondern die beschissene software....

R Q L

und was da genau wenn man fragen darf? zu langsam or what?

R Q L

gleiche meinung wie kyllikki - n97 suckt so richtig- die software hängt sich oft auf selbst nach firmwareupdates ohne ende...
ist auch schlecht verbaut- wenn du aufm akkudeckel rumdrückst dann verbiegt sich alles- die kamera ist echt UNTER aller sau ;D
5mp?! kannste vergessen- sieht aus wie 2 mp . allerhöchstens...

R Q L

die cam fand ich jetzt nicht soo schlecht bin jetzt aber auch nicht so der krasse fotograf wie madame...

aber wie gesagt...symbian...interner speicher schnell voll...und dann kackt es nur noch noch ab...gps hat ewig gedauert eh es mal los ging...

was hat das motorola für eine software?

R Q L

also jetzt mal was positives zum N97, ich habs jetzt 1 jahr, es hängt sich nicht auf, im internet surfen und sonstige texte schreiben macht total spaß durch die eingebaute tastatur und auch sonst habe ich keine probleme mit dem handy, selbst die bilder sind total ok für ein handy, also nix mit es ist nur ne 2 mp, ich habe aufm vw treffen damit bilder, diese fndeste in meiner galerie, da kannste dich selber davon überzeugen das, das gerät total ok ist.
also es ist echt ein geiles gerät...

R Q L

auf jedenfall motorola da android!

R Q L

hello moto - android

R Q L

ich hatte zB immer das problem am ende dass er übelst rumgebockt hat, dass der telefonspeicher voll sei und ich hatte dann alles gelöscht, alle sms, alle pics die im telefonspeicher waren und trotzdem hat sich da nichts getan^^

R Q L

Motorola Backflip!

R Q L

genau die probleme hatte ich auch tongue
und tausend andere...siehe internet...

R Q L

android ftw!!!
aber das backflip ... na ich weiß ja nich
geschmackssache ^^

R Q L

naja will eins mit vollwertiger qwertz tasta, und das waren die beiden die mir am meisten zugesagt hatten, aber n97 hab ich aus meinem brain gecancelt big grin

R Q L

htc desire z ;-) da haste deine qwertz tasta ;-)

R Q L

oder wenn du n motoroller willst, das milestone

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Motorola Backflip vs. Nokia N97
erstellt von
am 10.10.2010
16 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 579
User online: 0
Gäste online: 579


10 Minuten Ruhm


KiroHunter