Forum > Computer und Technik:
iPad ???

R Q L

Sinnvoll oder quatsch schreibts mir

R Q L

Quatsch wer brauchts für so 'n überteuertn preis ... un dann noch wenig speicher

R Q L

Zitat von iChris:
Quatsch wer brauchts für so 'n überteuertn preis ... un dann noch wenig speicher

Ziemlich viele Leute würde ich mal sagen.

R Q L

eben. und es ist immer der streit zwischen
nutz und unnutz-gerät,
die einen nutzen es zur arbeit / datenverarbeitung oder ähnliches.
andere nutzen es als spielerei der vielen apps und multimedia-anwendungen.

nichts desto trotz hat so eine Innovative technik seinen Preis.
genau wie MacBook, iPhone, iPod und ähnliche Apple Produkte

R Q L

sämtliche geräte von apple sind quatsch ...
es gibt für jedes apple produkt n gleichwertiges oder meist sogar besseres von ner anderen firma ... und das zum halben preis!!!

also wer unbedingt n obstfreak is, soll sich die überteuerte shice kaufen ... die apple Gründer freun sich

R Q L

Zitat von Trancefreak:
sämtliche geräte von apple sind quatsch ...
es gibt für jedes apple produkt n gleichwertiges oder meist sogar besseres von ner anderen firma ... und das zum halben preis!!!

also wer unbedingt n obstfreak is, soll sich die überteuerte shice kaufen ... die apple Gründer freun sich


Da ich sowohl privat als auch beruflich mit Win und mit Mac-Maschinen arbeite, kann ich dir sagen das das quatsch ist was du sagst.
Beide Systeme haben ihre durchaus ihre Daseinsberechtigung, denn keines der Systeme ist Perfekt (das behauptet auch keines der Beiden von sich). Beide haben sie Vor. und Nachteile und jedes der Beiden kann irgendetwas besser als das jeweils Andere.
Und was den Preis angeht so ist das nicht zwangsläufig so. Jedenfalls gilt für die Rechner, das man sie nicht mit vermeintlich vergleichbaren (ähnlich ausgestatteten) Win-Geräten vergleichen kann. Das ist als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.
Und jeder der gegen Apple oder Microsoft wettert, sollte sich erst einmal wirklich intensiv mit dem über was er redet beschäftigen, da würde uns viel Streit erspart bleiben. (und für die vielen Pro's und uns: 3 Stunden mal mit einem Gerät gespielt, hat nichts damit zu tun sich mit dem System beschäftigt zu haben).

Back to Topic:
Zum iPad ist zu sagen das es weder Netbook, noch Laptop oder Ersatz für sonst irgend etwas ist.
Das iPad ist ein Consumer-Product und das sagt schon ganz klar wozu es da ist. Es dient zum konsumieren verschiedenster Medien und Dienste (Apps) und zum reinen Konsum (wofür das Gerät bestimmt ist) benötigt kein Gerät weiter Schnittstellen als die am iPad vorhandenen.

R Q L

Genau und die die sagen das apple ueberteuert ist stimm ich halbwegs dazu aber guckt euch an was man machen kann und wie flussig apple produkte laufen und die designs sich auch ansprechen spreche aus erfahrung ich hab zwar ein android phone und auch ein apple-produkt wenn ich mich entscheiden muesste wuerde ich apple nehm und die meisten sind sowieso so ds sie sagn drecks ipad und dann einmal in der hand gehabt wollen sies nicht mehr hergeben

R Q L

Das iPad ist mit dem aktuellen Preis gut aufgestellt und bietet viel fürs Geld. Es gibt zur Zeit kein vergleichbares Produkt auf dem Markt und die, die in nächster Zeit erscheinen werden kosten großteils mehr, obwohl sie wesentlich weniger können.
Die generelle Meinung, dass es zu teuer ist kommt nur daher, dass viele die Funktionalität des iPad mit der eines normalen Computers vergleichen. Und ja, dann bekommt man bei einem regulären Computer mehr Möglichkeiten für weniger Geld. Aber der Vergleich ist einfach fehl am Platz.
Zudem kommt es mir so vor, dass die Leute die am meisten über den Preis meckern am liebsten ein iPad hätten und es sich einfach nicht leisten können.

R Q L

Close--

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

iPad ???
erstellt von Be-Cool
am 07.10.2010
9 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 566
User online: 0
Gäste online: 566


10 Minuten Ruhm


Bella-1992