Forum > Computer und Technik:
Iphone 3GS

R Q L

Ich habe mir heute ein iPhone 3GS zugelegt und als ich immer wenn ich es mit iTunes verbinde, wird es nicht unter "Geräte" aufgeführt. Kann mir jemand weiterhelfen? confused

R Q L

das handy muss in itunes erst gesynct(registriert) werden...geht aber eigentlich automatisch beim anschließen...

R Q L

Ging aber nicht, DAS hat geholfen. iPhone musste kurz in den FÜ Modus um Treiber zu installieren, die wurde anscheinend nicht korrekt installiert.

DAnke trotzdem. Kann geschlossen werden. ;D

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Iphone 3GS
erstellt von Boergy
am 15.09.2010
3 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 526
User online: 0
Gäste online: 526


10 Minuten Ruhm


AtzE_AmStAfF91