Forum > Computer und Technik:
Mafia II/GTA IV

R Q L

will mal eure meinung dazu hören was ihr besser findet,meiner meinung nach ist mafia II eifach noch besser als GTA IV,hat zwar ne kleinere Karte aber diese ganzen details und die Geschichte ist eifach reeler und mitreißender als Gta...

R Q L

Mir persönlich gefällt die GTa Reihe nicht erinnert mich vom Style immer an so ne Art Comic

MAfia 2 bzw 1 war schon sau Geil. Ich finde dieses Seriöse Gangster Fler besser als das der Ami Crime

R Q L

GTA 2 ist kult. (: naechte wurden dafuer geopfert.;D




. . .

R Q L

aber da es ja um gta IV & Mafia geht, war das wohl ein wenig off topic. :>

R Q L

absolut off topic,obwohl ichs damals auch auf der playsi gespielt hab^^

R Q L

mafia 2 hab ich auch rein mal geschaut die tage einfach wieder geil geworden obwohl im gegensatz zu mafia 1 die karte kleiner geworden ist aber um sinnlos mal rumzufahen(verfahren) reicht es massig aus missionen machen auch spass da gib wenigens geschichte die mach wenigen miterleben kann

naja und über die preis für die konsolen schweigen wir mal

bis auf gta der teil wo man auch übersland fahren fand ich irgend wie alle langweilig

R Q L

oh ja, fällt mir nur zu ein. "But remember! Respect is everything!" big grin

aber Mafia gefällt mir persönlich auch besser. bin grad am Teil 2 zocken auf der 360 wink

R Q L

mal auf die sprüche bei mafia gehört komm überls geil xd

R Q L

Mafia 2 ist besser
Mir fehlt aber das man nicht so wie in mafia1 herumfahren kann und geld verdienen kann, sondern immmer dieser befehl zb kommt geh schlafen ..

R Q L

auf jeden! macht voll viel fun! Mafia 1 ist schon gut aber maifia 2 ist viel besser!

R Q L

mafia II ist einfach nur der hammer auf den playsi 3. meiner meinung nach könnte auch mal so ein zwischen ding zwischen GTA und Mafia rauskommen wäre mal geil, also 2 verschiedene Welten auf einer Karte.

xD

R Q L

Mafia II FTW und so. ;D

R Q L

Mafia 2 rockt derbe tongue grafisch schon ein Leckerbissen und die Dialoge sind sowieso mega ^^
von GTA4 hatte ich mir mehr erhofft ... der beste Teil war Vice City!

R Q L

so ik hab mir Mafia II mal ausgeliehn und muss sagn s macht schon ziemlich spaß
nur find ik das die KI bissl fragwuerdig is was deckung angeht etc
werd nochn bissl weiter zockn und dann nochmal was zu loslassen ^^

R Q L

hdf ollson du hast eh kein plan xD

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Mafia II/GTA IV
erstellt von
am 04.09.2010
22 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 533
User online: 0
Gäste online: 533


10 Minuten Ruhm


Bella-1992