Forum > Computer und Technik:
Iphone 2g auseinander bauen

R Q L

hat das irgendwer schonmal gemacht?
folgendes problem: gestern ist mir mein iphone runtergefallen und seit dem hängt die tastensperr-taste, d.h. ich müsste das gehäuse aufmachen, um dann zu versuchen, die taste rauszudrücken

klar habe ich dazu schon in diversen foren gelesen, jedoch fehlt mir das nötige werkzeug, sowie handwerkliches geschick

R Q L

garantie etc ist alles abgelaufen, bei t-mobile war ich auch schon und die würden es einschicken. genaue reperaturkosten konnten sie mir nicht sagen, aber es soll wohl um die 200 euro kosten

R Q L

na da kann man auch fast ein gebrauchtes 3g s kaufen...

haste bei youtube auch schon geschaut?

R Q L

R Q L

jo klar ich hab die videos gesehen aber wie gesagt: ich hab kein werkzeug und trau mich da ehrlich gesagt nicht so ganz ran

R Q L

werkzeug gibt es in massen im internet...zb amazon.de

oder hier:
Reparatur

R Q L

Hab mein altes 3g auch schon sehr oft auseinandergebaut (zb zum backcver wechseln) und mein tastensperrknopf hat auch schon geklemmt... Is echt ne einfache sache. Kann ich dir gerne helfen wenn du magst.

R Q L

Die Reparatur kostet genau 210,90€, jedenfalls wenn du die Reparatur direkt über Apple aufsetzten willst...

R Q L

http://www.ifixit.com/Device/iPhone_1st_Generation

R Q L

-closed-

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Iphone 2g auseinander bauen
erstellt von
am 28.08.2010
10 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 363
User online: 0
Gäste online: 363


10 Minuten Ruhm


pfirsichblume