Forum > Computer und Technik:
HANDYS

R Q L

Was habt ihr so für Handys?
Womit seit ihr zufrieden, was könnt ihr weiterempfehlen, oder wovon würdet ihr abraten?
Diskussionen über Firmwares oder neue APPS können hier vorgestellt werden.
Habt ihr euer Handy gehacked?--Wenn ja wie und mit was
Was ist nach euer Meinung der beste Vertrage ( Empfang + Preis/Leistung)
lasst euern Ergüssen freien lauf

______________________________

Handy: Nokia n 96
Firmware: 30.033

suche noch gute Programme für Symbian OS
eine Seite die ich empfehlen kann

: http://www.symbian-freak.com/downloads/freeware/cat_s60_3rd/00_index_3rd_ed.htm

es gibt da auch gute Programme /Spiele wo man gut den Lagesensor von Nokia N 95/ N 96 ausnutzen kann könnt ja mal durchstöbern

R Q L

hab das lg km 900 arena, soweit ganz gut und ende des jahres solls sogar noch nen app store geben
aber der teufel steckt im detail!
bei sms hört es nich auf zu klingeln wenn man "annimmt" sozusagen und da wär schon das nächste das die sms nur 9sek klingeln oder so und man das auch nich umstellen kann.
die funktion um das handy zu kippen und die qwertz tastatur zu verwenden funktioniert auch nur wenns will^^
aber sonst ganz nice

R Q L

Zitat von Fully_4TW:
aber der teufel steckt im detail! [...] funktioniert auch nur wenns will^^


Um mal den Apple-Glaubenskrieg aus dem Desktop-Thread rüberzuziehen: Diese Probleme würde es mit dem iPhone nicht geben big grin

R Q L

Nokia N76

hat auf jedenfall seltenheitswert!

R Q L

wenns iphone für vodafone geben würde (ohne umwege) wäre es auch eins geworden
meiner meinung nach is iphone + t-mobile vertrag nur abzocke
meins is das iphone der kleinen leute^^

R Q L

iphone is eh das geilste was man(n) besitzen kann^^

R Q L

iPhone 3G und damit blue.tiger recht geb :>
also ich für meinen teil kann das iPhone einfach nur jedem empfehlen, aber ich will jetzt keinen glaubenskrieg der handys anzetteln tongue

R Q L

Hast schon Recht, mit dem iPhone unterstützt Apple seinen überteuert-Ruf.

R Q L

was soll an einem iphone mit vodafonevertrag besser sein?
das sind genau solche abzocker!

ich warte ja darauf das em im o2-packet kommt, das finde ich ganz sinnig was die preise angeht.

aber ende des jahres läuft ja der exklusivvertrag mit tmob aus!

R Q L

wo man jetzt wieder zum desktop thema kommt, wer hat der kann^^
aber in dem falle hat's nix mit dem Speicher zu tun wink

R Q L

das Iphone is gor nie so Krass teuer..
man wird imma glei als Bonze abgestempelt un so..

ich bezahl für meins grad ma 35 euro im monat und hab internet un telefonflat drin...
un hab 1 euro anschlussgebühr geblecht^^

ein manches Sony ericsson oda Nokia kosten ja bei selber Vertragsleistung auch so um die 50 euro

R Q L

@ sount
big grin big grin big grin

R Q L

wink

R Q L

Zitat von Xclusive:
ich bezahl für meins grad ma 35 euro im monat und hab internet un telefonflat drin...
un hab 1 euro anschlussgebühr geblecht^^


35Euro * 24 (Monate) = 840Euro

Schnäppchen roll eyes

Ich hab für mein (vor 3 Jahren sehr modernes) SE inkl. Grundgebühr 180 Euro bezahlt.

Jetzt kann man natürlich streiten, ob man unterwegs Internet brauch oder ob man auch ohne überlegen kann...

R Q L

*überleben (ich fordere eine Edit-Funktion von eigenen Posts tongue )

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

HANDYS
erstellt von
am 14.09.2009
75 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 700
User online: 0
Gäste online: 700


10 Minuten Ruhm


Gothic-Tinkerbell