Forum > Computer und Technik:
xBox 360 Flash

R Q L

Hallo,
woltle mal fragen ob es hier in Görlitz oder Nähe jemand gibt der ne xBox360 ordentlich flashen kann?
wenn ja bitte ne PN an mich.
Danke

R Q L

Ich hab meine hier Flashen lassen (http://www.youtube.com/user/NeXuLoUs), top Preis und top Leistung.
Hab sie Montag hingeschickt und Donnerstag war sie wieder bei mir.
Der macht dir die neuste Version drauf mit der du sogar online zocken kannst ohne gebannt zu werden.

Ansonsten einfach mal bei http://www.boerse.bz/ schauen und in das Forum gehen, da gibt es eine Liste an Benutzern mit Wohnort wo Du dir den nähsten heraussuchen kannst. Aber würde dir trotzdem NeXuLoUs empfehlen der Typ ist stark.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

xBox 360 Flash
erstellt von Freddy
am 25.07.2010
2 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 354
User online: 0
Gäste online: 354


10 Minuten Ruhm


Kakaopulver