Forum > Computer und Technik:
Let´s Plays

R Q L

Hallo,
ich mache let´s pla´s und hab noch ma ne frage:
unzwar wollt ich wissen ob ich beim zocken im hintergrund musik laufen lassen kann und ob das denn erlaubt ist !?

R Q L

JA kannst du würde aber beim ersten mal deine Comunity fragen ob die lautstärke gut ist...

R Q L

Jannes big grin

Es kommt drauf an was für welche musik ^^

G - Grundlose
E- Erfindung
M - Menschlicher
A - Arschlöcher

Bestimmen über die Musik smile

R Q L

was fuer ein Let's Play! ? :'D

R Q L

Minecraft und ich lass im Hintergrund so ein paar aktuelle Lieder laufen ?!

R Q L

Alter...

Minecraft
BRINGT es nicht mehr !

Es macht zwa spaß aber das wird nur 10 mal angeklick oder so...

R Q L

Ja aber ich hab zurzeit kein anderes Spiel !? Und wenn ich von meiner ps3 aufnehem ist die Qualität scheisse !?

R Q L

Also ich seh ja das Bild von meiner ps3 und das will ich mir nich antun, weil die Qualität ja scheiße ist !

R Q L

minecraft.. kein anderes Spiel.. es gibt tausende Free to play games die geil sind und vorallem besser als Minecraft..

R Q L

Mir geht's ja nich ums spielen sondern die Musik ! Ob ich die verwenden darf oder nie !?
Ich hab seit einer Woche angefangen !?

R Q L

Wie gesagt...

Du musst gucken ob die GEMA das erlaubt

R Q L

Um dir das kurz zu beantworten:

Im Grunde darfst du keine lizenzierte Musik verwenden, da sonnst die GEMA nicht nur den großen Zeigefinger zeigt. In dem Sinne wäre es eine Straftat und das die Herren da nicht lange zappeln, ist bestens bekannt. Solange es freizugängliche Musik ist, die unter keinem Copyright stehen, spricht nichts dagegen. Beachte aber auch, dass außerhalb der GEMA immernoch eine Musikwerke geschützt sind.

R Q L

Danke für deine Antwort !?

Im Moment spiele Ich im Hintergrund aktuelle Musik ?! Die GEMA hat bisher noch nichts gesperrt oder ähnliches aber ich werde jetzt andere Musik verwenden !?

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Let´s Plays
erstellt von .-.jojo.-.
am 09.07.2013
13 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 686
User online: 0
Gäste online: 686


10 Minuten Ruhm


BZ-Tom