Forum > Computer und Technik:
PS3 Gameplays

R Q L

Hallo ich habe eine PS3 und die an meinem pc bildschrm ist, mein PC befindet sich ebenfalls an diesem bildschirm.

Ich möchte PS3 Let´s Plays und brauche jetz ein Aufnahmeprogramm!
Ich habe schon überlegt mir eine TV Karte zuzulegen aber die find ich sind zu teuer! Eine andere Möglichkeit wäre ein externes Aufnahmegerät find ich aber auch zu teuer ---> 160€.
Die letzte Möglichkeit ist ein USB Grabber ist billig und nun weiß ich aber ncht ob diese eine gute grafik usw. haben !? Außerdem würde ich gern auf einen bildschirm das bild meiner ps3 haben und auf dem anderen das bild des PC´s, weiß abe nicht welche kabel und so ich brauche !?

R Q L

was für spiele willst du denn aufnehmen? bei vielen spielen heute kann man das auch ohne großartige technik....aber wenn du deine ps3 spiele aufzeichnen willst brauchst du nicht unbedingt einen zweiten monitor...und soweit ich weis kann man sich kostenlose bis kostengünstige aufnahmeprogramme runterladen und die ps3 übers hausnetzwerk mit dem pc bzw über hdmi verbinden und so das aufnehmen...

R Q L

was wären das den für welche ? mit hdmi geht nie da du einen eingang brauchst die kein pc hat !!!!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

PS3 Gameplays
erstellt von .-.jojo.-.
am 26.05.2013
3 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 544
User online: 0
Gäste online: 544


10 Minuten Ruhm


Roy1989