Forum > Computer und Technik:
upload seite

R Q L

hallo
ich suche eine seite wie mediafire wo man datein hochladen kann die ein anderer dann downloaden kann wo man aber gratis über 200 mb hochladen kann da die datei die ich hochladen will 390mb gross ist kennt ihr da seiten

R Q L

Spontan fällt mir multiupload.nl ein. Soweit ich weiß, hat das keine Begrenzung. Habe da selber schon mal Dateien hochgeladen die etwas über 250 MB waren. Kann mich aber auch irren. Jedenfalls war ich bisher damit zufrieden.

R Q L

Ook danke (:
close!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

upload seite
erstellt von To.M
am 04.01.2013
3 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 405
User online: 0
Gäste online: 405


10 Minuten Ruhm


Maria-Therese