Forum > Computer und Technik:
2.4.2010 24h weltweite Internetabschaltung

R Q L


Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html


Grund klingt plausibel.....!

ABER: is nich umsonst der 1. April???

was sagt ihr dazu??

R Q L

meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.

erstens ist heut 1.April wie du schon gesagt hast, und da ist es schon komisch, dass gerade heute so eine wichtige Nachricht preisgegeben wird wink

zweitens glaub ich nicht, dass sie sich es erlauben können erst einen Tag vorher über so etwas bedeutendes zu reden!


FAKE! ansonsten ist jeder kleine Funken Verstand auf dieser Welt verloren gegangen

R Q L

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,686901,00.html

R Q L

aber nett gemacht von der Tagesschau....muss ich zugeben! wink

R Q L

Natürlich ein Scherz. Die Root-Server laufen schon lange auf IPv6. Allerdings ist der Artikel für einen Alltags-Internetnutzer sehr plausibel geschrieben.
Ich finds ehrlich gesagt nicht gut, wenn die großen renommierten Nachrichtenseiten mit solchen fast realitätsnahen Geschichten zum 1. April ankommen und nirgends im Artikel erwähnen, dass es sich auch um einen Aprils-Scherz handelt. Ein letzter Absatz zur Aufklärung wäre da schon angebracht! Schließlich ist die Geschichte fast wahr...bis auf den Stichtag 2. April und das das komplette Internet für einen Tag ausfällt.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

2.4.2010 24h weltweite Internetabschaltung
erstellt von Diggens
am 01.04.2010
5 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 727
User online: 0
Gäste online: 727


10 Minuten Ruhm


kundten