Forum > Computer und Technik:
Lan-Party

R Q L

Hey leuts wie gehts?

wollt ma fragen wies bei euch aussieht mit lanpartys.
also was zockt ihr so, was für erfahrungen habt ihr gemacht...


und zu guter letst: Ich mach mit meinen kumpels mind. einmal im monat ne lan ham aber immer noch platz also wenn ihr lust habt einfach mich ma anschreibn.

also haut rein

R Q L

Früher so oft wie möglich Auf LAN's gewesen und später selber veranstaltet^^

Hauptsächlich Warcraft 3/ COD (1/2/4) und CS 1.6

Wo macht ihr denn die LAN und wieviel platz habt ihr insgesamt ?

R Q L

lan is in Friedersdorf bzw. Pfaffendorf je nach dem wer dran is mit veranstaltung. Platz für 8 spieler.

wir zocken Stalker Cod 2/4 und CS 1.6

R Q L

Also meine letzte Lan ist schon so einige Jahre her. Wir haben immer CS 1.6, AoE II, NFS HP II gezockt. CoD und MoHAA waren auch mal dabei aber war nicht die Regel.

R Q L

letzte lan ohhh zu lang ist es her
zocke Battlefield 2, CS1.6 und source

R Q L

Meine letzte LAN war in Frankfurt a. M.

Wc3, AOE 3, Ca 1.6, Source, Flatout

R Q L

letzte lan in berlin beim bund ;D

im schnitt 8 spieler

games: cod1/4 , cs 1.6 , Flatout2 , AOE 2

R Q L

suche noch jemand für ne lan morgen abend zu samstag beginn 17.00 Uhr in friedersdorf

wer interresse oder fragen hat bitte melden

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Lan-Party
erstellt von
am 09.03.2010
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 492
User online: 0
Gäste online: 492


10 Minuten Ruhm


prinzessin1221