Forum > Computer und Technik:
Allgemeiner Apple Thread.

R Q L

Soo Jungs,
Da es hier öfter mal zu Fragen und Probleme bei Apple Geräten kommt,starte ich mal diesen Thread!

Also ich starte mal!
Ich habe gerade ein Iphone 4 Ios 5.1 und leider Baseband 4.12.01!

Ich belese mich auch schon seit einiger Zeit und außer das es irgendeine Form einer Gevey Sim Karte sein soll um das Iphone zu Unlocken und die Tage erscheinen sollte habe ich auch noch nicht rausgefunden weiß da einer mehr?

Grüße!

R Q L

Ich kann leider deine Frage nicht beantworten.

Aber ich hätte auch ein Problem mein Kumpel hat ein iPod Nano bekommen aber er hat keine Driver drauf. Im Internet stand das man die bei iTunes bekommt doch dort hat er nichts gefunden.
Könnt ihr mir und meinem Kumpel helfen.?

R Q L

@ Homer: Ich gehe mal davon aus, dass du mit "Driver" keinen "Fahrer" für den iPod nano meinst, sondern einen Treiber.
Und wenn iTunes installiert ist, dann ist das im Grunde schon alles. Mehr gibt es an Treiber für mobile Apple-Geräte nicht, weil auch nicht mehr benötigt wird.

@rideathall: Was willst du genau, geht es dir darum ein iPhone zu jailbreaken oder was willst du genau?

R Q L

Also, erstmal ist jailbreaken nicht das gleiche wie unlocken. Er will es unlocken. Da es für die aktuelleren basebands keinen Software unlock gibt, kannst du nur die gevey SIM nehmen, was spricht für dich denn dagegen? Ist die einzige Lösung und nicht schlecht.
Kannst auch bei deinem netzanbieter nachfragen, aber dort ist es meistens viel teurer als die gevey SIM...

R Q L

Stimmt ganz genau ich brauche einen unlock bei meinem Iphone 4
Und gevey sim soweit ich das jetzt gelesen habe geht eben nur bis ios 5.0 und 5.01..
Und genau das ist mein Problem!

R Q L

Jaaa meinte treiber aber wie soll das gehen nichtmal iTunes nimmt den iPod an.?

R Q L

Gibst flash für ipod ??

R Q L

Oh stimmt. Kenn mich nur mit jailbreaken aus, da ich keinen unlock benötige, aber hab grad mal nachgelesen.
Das heißt du musst warten oder eine passende SIM nehmen, wenn es nicht grad ein ausländischer Anbieter ist, gibt es sicherlich einen preislich passenden Tarif für dich, auch wenn nicht so sehr billig wie die "neuen" Anbieter.

R Q L

Jap Jailbreak und unlock bei alle anderen ist ja nicht weiter ein problem..aber naja hatte eben auch vodafone smartphone fun fürn 10er halt internet sms flat und 9cent in alle netze und nichtma nen Vertrag auf der Backe und bei tmobile bezahle ich eben nen zwanni nur für Internet ud sonst nichts + halt auch noch nen vertrag falls verträge auch nur für ne laufzeit von einem jahr gehen würde ich drüber nachdenken..

@Homer09 Du könntest auch auf eigenes Risiko es mit ireb versuchen dadurch bringst du den Ipod in den wartungszustand und müsste normalerweise bei itunes angezeigt werden ud müsstest dann wiederherstellen entweder es funktioniert dann mit itunes oder du musst es über tiny umbrella wiederherstellen..
Und hoffen das es dann wieder funktioniert aber ich empfehle dir dich erstmal bei google zu belesen kann an der kleinsten Sache liegen!

R Q L

ich hab auch eine frage ich wollte mein i phone updaten und jetz komt immer fehler 1015 und es geht nichts mehr was aknn ich jetz machen ????

R Q L

dann hast du baseband 06.15.00 wenn mich nicht alles täuscht heißt du kannst keine orginale ios mehr aufspielen und benötigst eine customfirmware..hatte ich auch schon bei meinem 3g..

R Q L

brauch ne customfirmware fürs i phone 3 g kann mir mal einer nen link schicken ?

R Q L

mein ipod touch 4g 64gb funktioniert nach dem jailbreak wunderbar nur die cydia"app" kommt nie drauf sondern eine die heist Loader.?
was oll ich machen .?

R Q L

Cydia über den Loader installieren

R Q L

ja aber der loader geht nicht auf.!
sonst is schun klar...

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Allgemeiner Apple Thread.
erstellt von
am 08.04.2012
20 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 392
User online: 0
Gäste online: 392


10 Minuten Ruhm


L.ukas