Forum > Computer und Technik:
Prepaid-Tarif

R Q L

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/smartphone-fun-optionen.html
hab eine frage zu dem callya internet tarief wie funktioniert das?

kann ich einfach meine sim karte mit 5€ aufladen das paket buchen und lossurfen oder braucht man da eine spezielle sim karte?

R Q L

Du hast 300mb frei die du ausschöpfen kannst dannach würste entweder gedrosselt also es dauert länger bis sich die seiten öffenen oder nach den 300mb ist schluss und da ist pumpe sense was weiß ich kannst dann halt nicht mehr sürfen

R Q L

ja zum lesen bin ich auch in der lage ich mein ob man das angebot mit jeder sim karte buchen kann?

R Q L

Musst du mal zu Vodafone gehen und fragen die könn dir alles dazu sagen.!

R Q L

NEIN nur mit diesem Tarif ( auf der sim gespeichert )

R Q L

einfach geld aufladen, tarif buchen und los surfen, wenn die 300mb aufgebraucht sind wirst du gedrosselt, kannst aber weiter surfen

R Q L

es sind 200 mb

R Q L

Jo Ich hab die flat auch selbst wenn es schon gedrosselt wird kann ich über mein Handy hotspot anmachen und mw3 über steam suchten xD ohne laggs

R Q L

also geht es mit jeder belibiegen sim?

R Q L

also ich haab eine mobilcom debitel sim karte das netz ist vodafone.de ist es mit dieser sim nun möglich die flat zu nutzen?

R Q L

mit jeder vodafone sim sollte es möglich sein

R Q L

ruf doch einfach beim Tarifmanager an dann wirste es ja sehen ! sinnloser thread ! willste noch nummer ? mit Vodafone 22044 !

R Q L

mitn htc desire hd is ja was andres mit den ganzen tarifen,er hat die kohle ..!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Prepaid-Tarif
erstellt von Be-Cool
am 29.03.2012
13 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 674
User online: 0
Gäste online: 674


10 Minuten Ruhm


Angy