Forum > Computer und Technik:
Fragen zu iTunes...

R Q L

Hi, habe einen iPod Touch 4G.
1. Habe auf ihn iOS 5 draufgeladen und nun sind alle Apps weg. Wenn ich aber im AppStore auf die Apps, dich ich mal "hatte" klicke, steht da, dass ich die App schon mal gekauft habe. Wo finde ich die Apps?
2. Die Lieder sind auch weg gewesen, jedoch noch in der iTunes Mediathek. Wenn ich jetzt aber auf synchronisieren klicke, spielt iTunes mir nur ein paar Lieder auf meinen iPod.
3. Ich habe vorher auch 2 Fotoalben gahabt: Eins hier Aufnahmen, da wind eben alle mit der iPod Kamera geschossenen Fotos drauf. Und dann noch Fotoarchiv, wo die draufgeladenen Fotos drauf waren. Nun ist aber ein neuer Ordner seit der Aktuallisierung auf iOS 5 dazugekommen. Er heißt einfach nur Fotos und enthällt die selben Fotos wie Fotoarchiiv. Wie bekomme ich den Ordner "Fotos" weg???

Danke für Eure Hilfe^^

R Q L

Vielleicht einfach am pc synchronisieren

R Q L

Einfach anstecken und das Backup einspielen, so wie es beim Update auch beschrieben wurde. Dann ist das Gerät wieder auf dem gleichen Stand wie vorher, nur eben mit iOS5.

R Q L

1. deine bereits gekauften/geladenen apps findest du auf dem ipod im appstore unter updates -> gekaufte artikel
2. dann musst du schauen ob du die richtige wiedergabeliste eingestellt hast in den synchronisierungseinstellungen.
3. der ordner "fotos" entstand wohl bei der synchronisation. schau in den synchronisierungseinstellungen der bilder mal rein.

und boxfresh: was is denn das fürn beitrag? roll eyes

R Q L

wenn du ein backup hast, wie jpsoeren anspricht, macht das natürlich vieles einfacher ;D

R Q L

du musst in itunes auf programme gehen und die apps markieren die du haben willst auf deinem iphone/ipod und dann auf synchroniesieren !

R Q L

ok, ich werde es mal probieren, obwohl ich das meiste davon schon (erfolgslos) versucht habe^^

aber danke an alle^^

R Q L

Habe Ich ständig bei meinem iPhone 3GS, einfach ein- & wieder ausschalten. ;]

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Fragen zu iTunes...
erstellt von
am 24.01.2012
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 343
User online: 0
Gäste online: 343


10 Minuten Ruhm


xX_atzen_style_Xx