Forum > Computer und Technik:
Probleme mit Itunes

R Q L

Ich musste mir eine neue Festplatte zulegen und kann nun, wenn ich meinen Ipod touch anschließe nicht mehr auf Itunes zugreifen! Wer kann mir sagen woran das liegt und was ich jetzt am besten machen soll??
thanx

R Q L

Ist das die gleiche Festplatte auf der auch das Betriebssystem und gegebenenfalls iTunes installiert war?
Wenn ja kann es daran liegen, dass du dein iTunes erneut mit deinem iPod bekannt machen musst, das heißt, ihn einmal zurücksetzen/wiedeherstellen und die Daten von iTunes erneut auf den iPod laden.

R Q L

Nein ist nicht die selbe Festplatte.

R Q L

Also hast du auch nicht das System neu installiert und die iTunesLibrary liegt auch noch am gleichen Ort wie immer?!

Dann dürfte es da keinen Zusammenhang geben.

R Q L

Du kannst auf Itunes nicht zugreifen ?oder nur auf den Ipod ?
Falls letzteres gemeint ist musst du neu synchroniesieren aber allerdings schmeißt es dir dann die ganze musik runter..außernatürlich du hast sie jetzt wieder auf der neuen festplatte dann wäre das ja kein Problem..

R Q L

es is so! n wurm hat meine festplatte zerstoert, musst ik mir ne neue kaufen, laeuft alles wieder super! wollt ik gestern mein ipod den rechner anschließen hats itunes nicht geoeffnet bzw oeffnets immernoch nicht!

R Q L

wie schon JPSoeren gesagt hat musst du iTunes mit deinem IPod neu bekannt machen.
-zurücksetzen
-wiederherstellen
-iTunes daten neu drauf schmeißen

R Q L

dann werd ik das gleichmal in angriff nehmen, danke fuer die hilfe(:

R Q L

achso sry letzter threat war nicht überlegt also ist ja ne neue festplatte..
streich den letzten threat.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Probleme mit Itunes
erstellt von
am 11.11.2011
9 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 457
User online: 0
Gäste online: 457


10 Minuten Ruhm


der_Billy