Forum > Computer und Technik:
Video Bearbeitungs Programmm

R Q L

suche ein video bearbeitungs programm
das gratis ist und nicht so schlecht wie der windows movie maker


mfg.

R Q L

es gibt keine guten Bearbeitungsprogramme kostenlos....traurig aber leider wahr.

R Q L

doch eigentlich schon..wink

R Q L

iMovie wink

R Q L

und die wären ^^ .?

R Q L

Es gibt massenhaft tutorials auf youtube zum downloaden von Sony Vegas Pro...

R Q L

i mobie is zwar gut aber nischt für windows (:

R Q L

jap youtube hilft ^^

R Q L

Kann Sony Vegas Pro auch nur empfehlen. Braucht aber seine Einarbeitungszeit. Ist für ein Anfänger nicht so einfach zu bedienen. Aber wenn du eh mit Videoschnittprogramme umgehen kannst, dürfte das nicht die große Hürde sein wink Wenn ich mich richtig entsinne, dann gibts auch eine Trialversion (30 Tage kostenlos) oder so.

R Q L

close pls ^^

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Video Bearbeitungs Programmm
erstellt von
am 03.11.2011
10 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 503
User online: 0
Gäste online: 503


10 Minuten Ruhm


pyro