Forum > Computer und Technik:
Hilfe mit IPOD

R Q L

Sow ich habe einen Ipod 4g 64gb und wollte nun wissen wenn ich wieder das orginal bertriebs system vom pc auf den ipod ziehe sind dann alle meine apps gelöscht die apps sind nur auf dem ipod und nicht in itunes auf dem computer da ich alle via W-Lan übern apple store gleich aufn ipod gezogen hab

also apps weg oder nie^^

PS.: bitte sinnvolle cmt's

R Q L

?????

R Q L

Ja sie wären weg.also kopier sie dir vorher ins iTunes.

R Q L

Richtig erst vorher Kopieren

dann gehts

R Q L

Normalaweise synchroniseirt i Tunes das selber die müssten also schon bei i Tunes drin sein wenn nie musste se doch Kopieren

R Q L

ich weeiß dumme frage wie copier ich sie in itunes

R Q L

aber erst mal danke

R Q L

?????

R Q L

macht iTunes doch allein oder nie ??

R Q L

um zu kopieren gehste auf " synchroniesieren "

R Q L

naja sag ich ja und das macht iTunes allein wenn de den iPod anschließt

R Q L

oh ja ok habs verstanden

R Q L

gut
das gefällt mir

R Q L

close

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Hilfe mit IPOD
erstellt von Schnur
am 03.11.2011
14 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 401
User online: 0
Gäste online: 401


10 Minuten Ruhm


Pattl-Peng