Forum > Computer und Technik:
1GB DATENFLAT

R Q L

Hallo,
Habe vor mir demnächst ein ipad mit datenflat zu kaufen
Da is meine frage ob den 1 gb datenflat reicht um mal mails zu checkn n bischen mehr als durchschnittlich im netz zu surfen und um youtube videos zu schaun
Thx für ordentliche antworten
Mfg

R Q L

normalerweise reicht 1 GB locker zum puren surfen!
Aber die meisten Netzanbieter drosseln nach dem verbrauchten Traffic nur die Geschwindigkeit und man kann somit trotzdem noch weiter surfen (GPRS).

R Q L

Okey danke bei dem angebot steht auch nich 1gb @ 3,6 mbits das is ja die geschwindigkeit reicht das auch aus?

R Q L

nachm drosseln kannste youtube vergessen

R Q L

eben lass es im hintergrund laden dann gehts trotzdem !!!!!!

R Q L

Also ich hab nen UMTS Stick mit 3 Gig, dann wird gedrosselt. Da ich den nur am Wochenende nutzen konnte ging es grade so. Ich nutz den jetzt aber fast täglich und es kotzt mich an, wenn gedrosselt wird, dann macht selbst Facebook keinen Spaß mehr.

R Q L

is ja nicht so das ich die flat täglich nutze sondern nur unterwgegs @ home nutze ich wland oder woanders wo ich wlan verbindung hab nutze ich es auch nur mit wland daher denk ich wird 1 gig reichn

R Q L

Is auch noch wichtig wo du dich gerade befindest Dorf oder Stadt, evtl. Welches Netz, mit vodafon hab ich die besten erfahrungen gemacht. Überall akzeptable Geschwindigkeit

R Q L

Yap der vertrag den ich mir rausgesucht habe ist auch von vodafone

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

1GB DATENFLAT
erstellt von Be-Cool
am 16.10.2011
9 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 503
User online: 0
Gäste online: 503


10 Minuten Ruhm


Illit