Forum > Computer und Technik:
Spiele-Aktivierung via Steam

R Q L

Wie der Titel schon sagt muss ein Spiel von mir via Steam Aktiviert werden, jedoch is das Problem das ich keinen Account erstellen kann (irgendwie reagiert auf der Seite das Java Script nich, entweder wirds nich richtig geladen oder mitm Server von denen stimmt was nich) naja jedenfalls is jetzt meine frage ob das irgendwie möglich is das jemand anderes mit seinem Steam-Account das Spiel für mich aktiviert(also meinen Steam-Key der auf dem Handbuch steht eingeben und das SSA akzeptieren)

Und wenn ja melden sich die Hilfsbereiten bitte per PN wink

Danke schon im Voraus.

R Q L

Du vertraust aber leichtfertig anderen Menschen^^ - Respekt

R Q L

Hast du auch schon mal versucht dir ein Account beim Programm selber anzulegen, also wenn du es startest? Kann ja sein, dass es dann irgendwie klappt (;

R Q L

Ich hab ja nich gesagt um welches spiel es geht^^



außerdem muss es ja nich nur Lügner und Betrüger in dieser Gesellschaft geben.wink

R Q L

Naja das Problem is das ich bloß en Modem zum Verbinden ins Internet hab und da dauert das entweder ewig oder da kommt halt so ne Fehlermeldung: Konnte keine Verbindung zum Steam Server Herstellen. (oder so^^)

R Q L

Also nochma ne andere Frage: Kann man das Spiel auch ohne Steam Prog Aktivieren??

R Q L

nö, das ist genau die scheiße an steam...
ich versteh nur nicht, wieso du dir kein account erstellen kannst... starte steam, dann kommt im anmeldefenster die auswahl: neuen account erstellen...

R Q L

naja hab jetz die Account daten von nem kumpel...

ma sehen was rauskommt

R Q L

geht mit meinen 3kb/s nie-.-


würde es aber gehen das jemand anderes ohne das spiel sondern nur mit dem code das spiel aktivieren kann ohne dass ich mich einloggen muss?

R Q L

meine leitung ist noch schlechter und ich zock mw2 online einwandfrei

R Q L

was laberst du da ?
du meinst deine leitung ist noch schlechter als ein Modem ? was soll das sein ?
Flosen mit 56 k Modem willst du in der heutigen gesellschaft nicht wirklich anfangen oder ? du tust mir echt leid.
Und nein das geht nicht weil du steam im hintergrund laufen lassen musst wenn du das spiel spielen willst.
Außerdem wenn man code aktiviert muss man auch wissen welches Spiel!

R Q L

doch leider Liegt hier kein Breitband Internet an-.-


ok dann muss ichs halt nochma versuchenwink

R Q L

so Spiel is installiert und das problem das steam im hintergrund laufen muss hab ich, sagen wir mal, auf eine art welche steam nicht unbedingt gerne sieht, gelöst(wenn ihr versteht was ich meine wink).

R Q L

Gibt bessere Alternative als ein 56 k Modem^^ Auch, wenn kein Breitbandinternet vorhanden ist..

R Q L

naja UMTS is nie empfangbar, GPRS is blöd...


wir hoffen auf LTE^^

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Spiele-Aktivierung via Steam
erstellt von Flosen
am 25.08.2011
15 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 551
User online: 0
Gäste online: 551


10 Minuten Ruhm


derSchwede