Forum > Computer und Technik:
Admin-Konto unter Win7 Home Premium

R Q L

Ich würde gern wissen wie man das Admin-Konto unter Win7 Home Premium aktiviert, weil en kumpel hatt das Problem er hatte nen Virus aufm Computer und ein Computerfachmann hatts wieder gerichtet und sein Konto zu nem eingeschränkten benutzer gemacht (keine ahnung warum) und nun will er das so lösen das er dieses "versteckte" Admin-Konto aktiviert um seins wieder zum Computeradministrator zu machen.


R Q L

Vllt. hilfts... http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1276

R Q L

nein geht nur bei win 7 buissnis bei home premium gibts den order lokale benutzer und gruppen nicht

R Q L

Bist du dir da wirklich sicher, dass es in Win7Home keine Benutzersteuerung geben soll? Ich möchte das ja stark bezweifeln.

R Q L

nein benutzer steuerung gibts aber den order lokale gruppen und benutzer nicht also bei mir nicht

R Q L

rechte Maustaste auf den Computer auf dem Desktop > auf Verwaltung > und unter Computerverwaltung / System findest du dann die Benutzer und Gruppen.
Oder du gehst über die Systemsteuerung (alle Systemsteuerungselemente) > Verwaltung > Computerverwaltung.

R Q L

Du solltest den Artikel, den ich gepostet hab, schon zu Ende lesen... Da steht auch was zu W7Home.

R Q L

So etwas beklopptes. Microsofts VersionsPolitik ist vollkommen bescheuert.

R Q L

naja er hat keine admin rechte und kann deswegen die cmd.exe nich als admin ausführen

gibts da keinen anderen weg den administrator als eingeschränkter nutzer zu aktivieren?

R Q L

big grin big grin big grin
In diesem Fall würde ich dir auch empfehlen den Artikel zu lesen!

R Q L

Darüber hinaus, wenn es so ist wie du geschrieben hast, was ich bezweifle, denn warum sollte ein "Computerexperte" dem Anwender, dem der Rechner gehört, die Rechte nehmen mit diesem zu Agieren wie er möchte, dann soll doch dieser "Experte" das Problem auch wieder lösen, wenn er es verursacht hat.

R Q L

keine ahnung er hats mir jedenfalls so erzählt


und wie stellst du dir das denn genau vor wie man als eingeschränkter unter win7 home premium das admin-konto aktivieren soll

er hat die anleitung genau befolgt und hat das cmd nich als admin ausführen können

R Q L

Hat er auch versucht, die Datei cmd.exe direkt als Admin auszuführen?

R Q L

ja da muss er aber das passwort eingeben, und das weiß er nich

R Q L

Naja, dann muss ers wohl so machen wie es JPSoeren gesagt hat und sich das von dem "Genie" von Fachmann, ders verhaun hat, wieder in Ordnung bringen lassen.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Admin-Konto unter Win7 Home Premium
erstellt von Flosen
am 15.08.2011
17 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 550
User online: 0
Gäste online: 550


10 Minuten Ruhm


Kurtze