Forum > Computer und Technik:
iPhone 4 akku

R Q L

Und zwar hält mein Akku nie länger als 2 Tage also ab und so bisschen rumsurfen und so.ist das normal Oder liegt da irgendein defekt vor

R Q L

also meiner hält höchstens einen Tag höchstens 2, also scheint deiner voll io zu sein

R Q L

Laufen vielleicht permanent irgendwelche Dienste/Progamme im Hintergrund?! Wobei bei "normaler Nutzung" (erfahrungsgemäß) 2 Tage für ein Smartphone normal sind.

R Q L

mein akku HTC DESIRE HD hält einen tag wenn man nix tut ausser 2 mal telen xd .... facebook spielen musik hören usw dann vllt 8 - 10 std -.-'

am besten mal ebay ein akku aus china bestellen mit mehr Ah. kostet 20-30euro ^^

R Q L

hast ja auch ein htc!!!

beim iphone nimmste nicht so einfach den akku raus, schließlich will er ja nicht die garantie verlieren

R Q L

HTC roll eyes

R Q L

Ich bin ja viel unterwegs. Beim 4G schalt ich fast immer das 3G und das WiFi aus. Zusätzlich achte ich ab und an darauf, wenige Programme im Multitasking zu haben. ... und selbst dann hält er nur 20-30 Stunden.

R Q L

Bildschirmhelligkeit runterstellen und Auto-Helligkeit ausschalten hilft enorm. ;]

R Q L

vor allen diese ultra gute idee nen neuen akku reinzubaun .

R Q L

http://www.apple.com/de/batteries/iphone.html

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

iPhone 4 akku
erstellt von Consdaple
am 26.07.2011
10 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 395
User online: 0
Gäste online: 395


10 Minuten Ruhm


blondi234