Forum > Computer und Technik:
iPhone 4

R Q L

hy leute , da ich jetzt in nächster zeit mein weißes iPhone 32gb bekomme, möchte ich mich informieren welche apps am besten sind , welche man braucht, etc.

vor-nachteile, etwaige schutzmaßnahmen zwecks displayvruch etc.

also einfach bisschen ausn nähkästchen plaudern

R Q L

"TR Events" brauchst natürlich. Sonst nix smile

Wenn du ums Display besorgt bist, dann solltest du dein iPhone nicht fallen lassen. Alles andere bringt nix.

R Q L

was wenn die runterfallen sind die schrott oder wie ?

R Q L

da sieht das handy aus wie eine gesprungene frontscheibe

apps:

facebook
trillian
skype
sport1
mobile.de
radio.de
angry birds
we are one
etc.

R Q L

Bumper in Verbindung mit einer Displayfolie sind nicht schlecht. Meines ist mir schon öfter herunter gefallen und es sieht noch immer wie neu aus.
Und ich glaube nicht das es eine "must-have-App" gibt, es kommt halt darauf an was man machen/nutzen will. Der Store ist ja groß genug, schau dich also einfach um, zum Beispiel bei den beliebtesten Apps.

R Q L

Also Displayfolie sollte nicht Fehlen & ja Apps wie zB.:
facebook
skype,
radio.de
myspass.de
weatherpro
oder auch iBooks, TVSpielfilm

Und zum Spielen:
Angry birds/Classic,Season& Rio
Doodle Jump/Mega Jump
Fragger/Fruit Ninja
Mr. AahH/ Nin Jump
Tiny Wings/ Cut the Rope & Paper Toss

.. ja, viel spass damit!

R Q L

barcoo zum preise checken is genial ansonsten cydia is the best applikaton ever

R Q L

im ausland apps ausschalten wegen eventueller internet gebühren

R Q L

Ist das eine Aussage oder eine Frage?

Aber wenn Roaming nicht aktiviert ist, sind sowieso alle Datenverbindungen ausgeschaltet in ausländischen Netzen.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

iPhone 4
erstellt von Consdaple
am 07.07.2011
9 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 553
User online: 0
Gäste online: 553


10 Minuten Ruhm


atze30