Forum > Computer und Technik:
Smartphone Betriebssysteme

R Q L

moin an alle wink

ich bin auf der suche nach nem neuen smarthphone
die marke is mir eig fast egal jedoch das betriebsystem bringt mich ins grübbeln wink

ich schwanke zwischen: Symbian OS , Android und windows phone 7

wer kann mir da was empfehlen ?

R Q L

iOS FTW!

R Q L

Sooo, aber um mal was Nutzbares zu schreiben:

Symbian OS hatte Ich & war in fast keinem Moment zufrieden. Größtes Makel ist meiner Meinung die Performance, die ist Miserabel.

Android habe Ich weiter keine Erfahrungen, sry.

Windows Phone 7 ist für viele Innovationen offen und man kann glaub' noch Einiges rausholen.

Meine Wahl wäre trotz alledem iOS. ;]

R Q L

Ich empfehle dir, Android zu nehmen.
Benutze selber ein Handy mit diesem Betriebssystem und bin sehr zufrieden (:

R Q L

android!
sehr bedienerfreundlich und bisher nie probleme damit gehabt (in verbindung mit meinem htc)

R Q L

Seh ich auch so android
Hatte noch nie problem und der größte punkt zur entscheidung ist denke ich der store..
Beim android store zahlt man so gut wie garnicht für apps z.B für angry birds zahlt man bei android nix und bei ios 79 cent und das für die selben spiele!

R Q L

Ich empfehle iOS. Die Bedienung ist wirklich intuitiv und es gibt die mit Abstand meisten Apps.

R Q L

iOS steht leider nicht zur wahl ... ;-)

R Q L

Stimmt. In diesem Fall stellt sich die Frage nach dem System schon gar nicht mehr, denn dann gibt es ja nur noch eines: Android !

R Q L

so siehts aus ^^

R Q L

Android. Ist kompatibel zu anderer Hardware
Man hat ca 250 000 apps zur Auswahl
Davon 70-80% kostenfrei
Sehr bedienerfreundlich und zuverlässig
Innovativ
Schick smile

R Q L

jo man, denk och android 2,3 habsch jetzt auf sony ericcson xperia arc und naja ist schun in ordnung was man in design und kapazität spricht wa

R Q L

iOS ftw.!

R Q L

Ich empfehle dir auch ein Iphone! (also ios)

R Q L

warte noch 1-2 Monate ... und kauf dir Sony Xperia S mit android 2.3 später update auf 2.4 ICS.
Damit machst du sicherlich kein fehlkauf.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Smartphone Betriebssysteme
erstellt von x.PROJEKT.xXx.x
am 05.07.2011
17 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 533
User online: 0
Gäste online: 533


10 Minuten Ruhm


LoveMusic