Forum > Computer und Technik:
Bildelemente auf Website

R Q L

Hallo zusammen..
gibt doch hier sicher paar versierte persönlichkeiten, die mit ein wenig mehr als 2-3h webschulunterricht auftrumpfen können..

ich sitz grad an einer website für ne ferienwohnung..ganz schlicht auf html basis..offline funktioniert alles..online weniger..
pfade habe ich bisher alle überprüft und nach dem standartschema "./bilder/bild.jpg" definiert.. jedoch zeigt es mir nur 2 von 15 bildern allgemein an..alle bilder sind im gleichen ordner, mit dem gleichen pfadschema und sonst eigentlich auch ähnlichen eigenschaften...das hintergrundbild habe ich in der css-datei definiert..was es mir auch nicht anzeigt...egal ob in css oder html-datei...

weiß jemand einen rat?

PS: auf php umsteigen oder frontpage nutzen is für mich kein "rat"

danke schonmal

R Q L

Zitat von s4sk.com:
PS: auf php umsteigen oder frontpage nutzen is für mich kein "rat"


Da gruselt es mir doch gleich, wenn ich Frontpage und PHP in einem Satz sehe big grin

Link zu (Online-)Seite?

R Q L

deshalb hab ichs ja auch geschrieben...ich will weder das eine noch das andere...gegensätze halt^^

http://ferienwohnung-kloss.de/ - texte und co nicht meins..
als hintergrund ist normal ein landschaftsbild, unter bilder sind normal 8 bilder...keine ahnung was da los ist /=

R Q L

du hast zum beispiel soweit ich das sehe bei einem bild die "id" als id="eins" .. aber definiert hast du auch die id Bilder.. im text... aber id="bilder" find ich nicht ?
"./bilder/1k.jpg" findets nicht

R Q L

hängt mit der js-funktion zusammen..funktioniert lokal tadellos..

R Q L

Die Bilder existieren einfach nicht im bilder-Ordner... schwer das Problem zu lokalisieren, wäre gut, wenn du mal so etwas wie ein Verzeichnisbaum/Dateiübersicht posten könntest.

R Q L

html-seiten in root.. und alle bilder unter "bilder" in nem ordner..ganz simpel...hab aber schon einen jetz der mir da helfen könnte...klang zumindest so..werd erstmal abwarten was er sagt...

R Q L

Wie gesagt, entweder es sind nicht alle Bilder oben oder der Pfad stimmt nicht.

R Q L

wah glaubs ja nicht...hab dann endlich in der detailansicht mitbekommen, dass die Dateiendungen GROß (.JPG) und im quelltext klein (.jpg) waren..habs geändert und zack gehts..
kruemelexkrementig.

kann geschlossen werden und danke fürs mitwirken^^

R Q L

xD

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Bildelemente auf Website
erstellt von
am 03.06.2011
10 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 467
User online: 0
Gäste online: 467


10 Minuten Ruhm


Becks08