Forum > Computer und Technik:
PSN-SONY

R Q L

Also leute hier is der thread zu der mail die mir sony geschickt hat

"Lieber PlayStation®Network-Benutzer,

wie du vielleicht gehört hast, wurde das PlayStation®Network nach einem Cyber-Angriff auf unsere Server am 20. April 2011 weltweit vom Netz genommen. Es freut uns, dass wir mittlerweile damit beginnen konnten, einige der PlayStation Network-Services wieder aufzunehmen. In den nächsten Tagen werden weitere Services wieder zur Verfügung stehen. Du solltest dich also stets über eu.playstation.com/psnlatest und im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com auf dem Laufenden halten.

Vor dem erneuten Verwenden des PlayStation Network ...

Im Zuge der Wiederherstellung der PSN-Services haben wir eine neue Sicherheitsmaßnahme eingeführt. Bevor du das PSN wieder nutzen kannst, musst du daher das Passwort für dein PlayStation Network-Konto ändern.

Wenn du ein PlayStation®3-System besitzt, kannst du auch einfach ein Update auf die System-Software-Version 3.61 durchführen und dich dann über das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü beim PlayStation Network anmelden. Weitere Informationen findest du unter eu.playstation.com/ps3psn. Alternativ dazu kannst du dein Passwort auch ändern, indem du auf deinem PC zu https://store.playstation.com/login.gvm gehst. Dies sollte nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Eine detaillierte Anleitung findest du unter eu.playstation.com/psppsn.

Kostenlose Spiele

Als kleines Dankeschön für deine Geduld während des Ausfalls des PSN gibt es in Kürze ein "Welcome Back (Willkommen zurück)"-Programm für alle PSN-Benutzer. Im Rahmen dieses Programms erhältst du kostenlose Games zum Herunterladen sowie ein einmonatiges Abonnement für PlayStation®Plus (bzw. einen zusätzlichen Monat für bestehende Mitglieder). Eine vollständige Liste der "Welcome Back (Willkommen zurück)"-Angebote in deinem Land werden so bald wie möglich unter eu.playstation.com/welcomeback veröffentlicht.

Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung, während unsere Teams weltweit an der Wiederherstellung der PSN-Services arbeiten. Und nicht vergessen: Aktuelle Infos findest du stets unter eu.playstation.com/psnlatest, im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com oder unter twitter.com/PlayStationDE.

Wir freuen uns, dich bald wieder online begrüßen zu dürfen!

Das PlayStation Network-Team"


so was sagt ihr dazu

eure meinung würde mich echt mal interressieren

also ich freu mich am meisten auf die kostenlosen spiele was für spiele und in welchem preis bereih sie liegen is zwar unbekannt aber ich glaube das es minis werden sein ^^

R Q L

wie gesagt eure meinung is gefragt^^

R Q L

Yo diese Mail hat eh jeder bekommen. Und ich denke mal mit Minis haetten wir echt Glueck... im endeffekt kommt sicher eine "exklusive psn-comeback-demo" zu irgend nem Dreck. Also ich glaub da nicht so recht dran das wirklich was hochwertiges & kostenloses kommt. Ich tipp auf Rabatt und/oder paar neue Demos

R Q L

mich freuts!mein spiel geht wieder!

R Q L

Ja endlich wieder suchten, nein Spaß bei Seite…
Schön das es wieder func, aber ich glaube die gratis Downloads werden irgendwelche spiele sein die eh wahrscheinlich schon jeder hat oder halt irgendwelche minis in 2d Graphik roll eyes

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

PSN-SONY
erstellt von
am 17.05.2011
5 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 526
User online: 0
Gäste online: 526


10 Minuten Ruhm


Sahra