Forum > Computer und Technik:
Windows Vista - Problem mit dem Ton

R Q L

Also
Seid einigen Wochen geht mein Ton nichtmehr.
Ich hab ganz normale Tonboxen die man in die Buchse für die Kopfhörer schiebt.

R Q L

ich hatte zwei probleme selbst, an denen es liegen könnte
1. lautstärke am pc ganz runter gedreht bzw ausgeschalten
2. wackelkontakt an der buchse (was bei meinem alten laptop inzwischen zu einem totalausfall geworden ist)

R Q L

hatte das auch mal beim Notebook..
Treiber Update und dann ging das nicht mehr.. probier einfach mal den alten Treiber wieder zu installieren wink

R Q L

Notfalls gibt es auch ein Tool namens: DriverEasy.

Dieses analysiert genau, welchen Treiber du brauchst. Leider ist nur die Downloadzeit nicht die beste.

P.S. Nur, wenn es wirklich am Treiber liegt. Man muss nicht unnötig die Registry kaputt spielen.

R Q L

geh mal unter systemsteuerung auf sound und konfiguriere dort deine lautsprecher.
probiere am besten mal alle einstellungen aus.ich habe das problem unter vista öfter,aber bis jetzt konnte ich es so immer beheben.

R Q L

Was lernen wir wieder daraus? Finger weg von Vista. (Betaversion von Win7)^^

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Windows Vista - Problem mit dem Ton
erstellt von
am 20.02.2011
6 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 641
User online: 0
Gäste online: 641


10 Minuten Ruhm


Bur.Ton