Forum > Computer und Technik:
Jailbreak mit Greenpoison schiefgegangen :/

R Q L

hatte versucht zu jailbreaken.
ist anscheinend nicht bis in den dfu modus gekommen. fehlermeldung. und jetzt steht mein iphone mit blackscreen und weißer schrift da. geht nicht an nicht aus. und itunes erkennts auch nicht mehr.
was kann ich machen?!

R Q L

also damit der jailbreak funktioniert mein ich big grin
rebooten kann ich ja.

R Q L

Hast du die SHSH-Files gesichert? Ist nur ne Vermutung aber wahrscheinlich hast du dir die Firmware zerschossen.

R Q L

mhm beim reboot ist eigentlich alles wieder ok. alle daten da etc.
einfach nur greenpoison geht nicht

R Q L

Was steht denn genau da? Da ja ein schwarzer Bildschirm mit weißter Schrift vorhanden ist.

R Q L

spiel doch einfach über itunes die aktuelle os drauf und mach den jailbreak von vorn

R Q L

hab ich 3x versucht. immer wieder gleicher fehler.
@kylix: boot error. und solche sachen

R Q L

thread kann geschlossen werden :
Kyllikki hats gelöst.
Danke trotzdem !

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Jailbreak mit Greenpoison schiefgegangen :/
erstellt von
am 19.02.2011
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 754
User online: 0
Gäste online: 754


10 Minuten Ruhm


kundten