Forum > Computer und Technik:
Registrierung aktivieren

R Q L

also ich habe mir vor 2 wochen was heruntergeladen und seitdem kann ich nicht mehr in die registrierung. ich will eigentlich nur wieder den taskmanager wieder aktivieren, weil der auch deaktiviert wurde.
ich hab gelsesen, dass es irgendwie mit tuneup gehen soll, hab aber keine ahnung, wie das geht.

achso und die fehlermeldung kommt immer:"Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert."


ich hoffe ihr könnt mir helfen.

R Q L

Registry und Taskmanager deaktiviert? autsch...

R Q L

War es denn ein sicherer Download oder hast du die Datei auf einer dubiosen Seiten heruntergeladen?

R Q L

was hast dun gemacht? XD
versuchs mal mit Systemwiederherstellung bis vor dem Punkt von was du auch immer heruntergeladen hast ö.ö

R Q L

Wenn er sich aber ein Trojaner gefangen hat, dann wird er ihn schlecht mit einer Systemwiederherstellung wegbekommen. Es sei denn, es ist ein Trojaner, den ein Virenprogramm erkennt und löschen kann. Aber bei FUD ist das schon ein wenig schwieriger bis gar unmöglich.

R Q L

ich hab bis jetzt alles wegbekommen
durch einfach dummes löschen neuinstallieren virenprogramme oder systemwiederherstellung XD
hoffen wir mal es ist nichts zu hartes was er sich da geholt hat XD

R Q L

Naja, nen etwas guten Trojaner - der auch nicht erkannt wird - bekommt man nur durch neuinstallation des Betriebssystem weg - Formatieren <3


Aber bevor wir Vermutungen anstellen, sollten wir erstmal in Erfahrung bringen, wo er sich die Software heruntergeladen hat und welche Probleme noch bestehen könnten. Ob er sein Virenprogramm schon drüber laufen lies und bla...

R Q L

Kennst du diesen ding das sich öffnet als wäre es java wenn du auf bestimmte Seiten gehst? XD wenn ja erzähl mir was dazu XD

R Q L

ôo

Kann sein. Nur leider weiß ich gerade nichts damit anzufangen. :o Welches Ding meinst du denn? red face

R Q L

ich schick dir nen link wenn es mich das nächste mal erwischt, könnte dann aber sein das dein pc im arsch ist XD

R Q L

Es könnte aber auch sein, dass meine Firewall dieses blockiert, falls es wirklich eine Schadsoftware sein sollte :>

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Registrierung aktivieren
erstellt von
am 19.02.2011
11 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 566
User online: 0
Gäste online: 566


10 Minuten Ruhm


_ENerGY_