Forum > Computer und Technik:
Xbox360 Flash

R Q L

guten tag,
ich wollt mich mal umhören wer aus görlitz oder nahe umgebung im stande ist eine xbox 360 zu flashen.
ich hab zur zeit eine elite mit ixtreme 1.61 flash und suche nun jemand der mir das teil auf lt+ flashen kann. original bios und sowas kann ich mir vom verkäufer per mail schicken lassen falls das hilft, ich glaub da kann man sich das auslesen sparen.
mir kommt es vor allem darauf an dass es auch wirklich klappt und die box ganz bleibt (auch äußerlich^^).
preislich dachte ich an 0-20 euro.
bietet sich da jemand an? wink

mfg Julian

R Q L

Du weist schon, dass das illegal ist.?! ;D

R Q L

Es ist doch nicht illegal!

R Q L

naja..im Xbox Live sollte er dann besser nicht mehr auftauchen.

R Q L

Das nicht, aber Kyllikki hat Recht! Defintiv nicht illegal. ;D

R Q L

100 Altaa, die Scheisse is 100pro illegal !!!

R Q L

Nein, in Amerika offiziel in die garantiefälle eingetragen und dadurch mehr oder weniger in Deutschland akzeptiert. ;D

R Q L

er hat es gekauft...er kann damit machen was er will...niemals illegal...siehe jailbreak.

R Q L

aus 2 forum gesucht
In regelmäßigen Abständen werden bei Xbox Live geänderte Konsolen gebannt, also jene mit geänderter Hardware. Muss dich nicht zwangsläufig treffen, ist aber wahrscheinlich. In meinem Freundeskreis haben 6 Leute ne geflashte Konsole und 5 davon sidn inzwischen gebannt. Würde ich an deiner Stelle auch beachten.

Prinzipell ist der Umbau nicht illegal, sonst gäb es ja nicht zig Läden, die das anbieten. Das Nutzen der gebrannten Spiele dürfte dagegen schon illegal sein, wie bereits erwähnt wurde.


Viele Fragen sich, ob es legal ist eine Xbox 360 umzubauen, einen Modchip einzubauen oder das Laufwerk zu flashen. Die Antwort ist ganz einfach: Es ist legal!
Natürlich ist es insgesamt nicht ganz so einfach. Niemand kann einem verbieten, an der eigenen Xbox rumzuschrauben, einen Toaster daraus zu bauen oder das Ding solange in der Microwelle mit diesen mysteriösen Wellen zu bestrahlen, bis eines von beiden explodiert. ABER: Beim Öffnen der Xbox wird das Garantiesiegel verletzt/zerstört und Microsoft lehnt jegliche Garantie und Gewährleistungsansprüche ab. Desweiteren hat Microsoft AGBs denen man z.B. bei der Nutzung von Xbox Live zustimmen muss. Logischerweise werden dort Umbauten verboten. Microsoft behält sich das Recht vor, Zuwiderhandlungen mit einem Ausschluss von Xbox Live zu ahnden. Und genau das macht Microsoft in unregelmäßigen Abständen und bannt modifizierte Geräte. Natürlich erkennt Microsoft nicht, ob ein Casemod gemacht wurde, aber sobald es um Flashen und Modchips geht, wird gebannt.

R Q L

Man bleibt doch mal beim Thema.
Er wird sich schon informiert haben.

R Q L

Danke an euch! Denn es ist definitiv legal. Es gibt massig deutsche shops die geflashte boxen anbieten und ich zocke natürlich nur gebrannte sicherheitskopien von spielen die ich gekauft habe, damit die cds nicht zerkratzen wink
Es muss doch in görlitz jemanden geben der das kann.
Mfg

R Q L

Erster und letzter push!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Xbox360 Flash
erstellt von .julian-of-a-down.
am 15.02.2011
12 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 574
User online: 0
Gäste online: 574


10 Minuten Ruhm


LoveIsNeverEnding