Forum > Computer und Technik:
iphone 4

R Q L

Hi, wer hat von euch erfahrung mit dem iphone 4? ich könnte jetzt eins ganz günstig bekommen und wollte daher wissen ob es sich lohnt. da ich ja extra noch ne neue sim besorgen müsste. wie ist es so vom technischen? hält es was so im internet geschrieben wird?

R Q L

Total scheiße, würde es nicht kaufen. Apple ist eh Müll. Ich bleibe bei meinem C64!

PS: Du musst doch selber wissen, ob du ein 700Euro-Handy brauchst wink

R Q L

ja klar muss ich es selber wissen, aber ich würde gerne mal wissen wie eure erfahrungen mit dem teil sind

R Q L

Na gut, dann muss ich dir wohl eine seriöse Antwort geben big grin
Also bei mir war es der Umstieg vom iPhone 3G auf das iPhone 4. Display ist sehr geil, kann man nicht anders sagen. Geschwindigkeit hat auch enorm zugenommen. Sieht edel aus, fühlt sich wertig an und ist vergleichsweise kaum kratzeranfällig.
Ansonsten kann man sich natürlich streiten, ob man Apples App-Politik befürworten soll. Akkulaufzeit eines typischen Smartphones von zwei Tagen ist auch relativ schlecht, andererseits für mich persönlich auch nur selten störend.

Die Frage ist natürlich was du zuvor für ein Handy hattest und was du zahlen musst. Generell ist ein Smartphone natürlich eine tolle Sache, wenn man Wert auf die Funktionen legt. 700 Euro für das iPhone 4 halte ich persönlich für etwas zuviel des Guten, ich habe es mir auch nur aufgrund "besonderer Umstände" gekauft.

R Q L

naja ich hatte das 3gs schon und das htc hd2 aber jetzt hab ich eben noch ein super angebot für das 4, was man ja eigentlich gar nicht ausschlagen kann weil der preis einem billigen 3gs nahe kommt und das 4 ist noch originalverpackt....

wie siehts beim 4 aus mit navi software? ist die direkt dabei oder wie beim 3gs nur bei t-mobile?

R Q L

Der einzige Fall eines iPhone mit Navi-Software ist bei T-Mobile mit Complete-Tarifen und Navigon Select. Eine echte Navigationssoftware gibt es ansonsten nicht (kostenlos). So etwas gibt es aber meines Wissens nach auch bei anderen Geräten nicht.

R Q L

Kurzantwort.
2 iPhone 4 gekauft. 2 wieder gekauft und back zum 3GS.

Zu viele Gesprächsabbrüche.

R Q L

es gibt ja soweit ich weis dieses navigon fürs iphone, brauch ich dazu ne internetverbindung? oder nicht wenn ich die karten ja auch aufm iphone habe...

R Q L

Navigon enthält alle Karten. Sprich es geht auch offline und damit wunderbar im Ausland.

R Q L

Zitat von Kyllikki:
Zu viele Gesprächsabbrüche.


Kann ich übrigens gar nicht bestätigen. Abbrüche ja, aber auch nicht schlimmer als beim 3G. Smartphones haben generell aufgrund der zahlreichen Technologien eher schlechte Empfangswerte.

R Q L

Ja weiß ich.
Aber waren wirklich 7 von Gesprächen.

Und auch an verschiedenen Orten und so.

R Q L

Zitat von Kyllikki:
Ja weiß ich.
Aber waren wirklich 7 von Gesprächen.

Und auch an verschiedenen Orten und so.


Die erste Generation des iPhone4 hatte arge Probleme mit der Antenne (Besitzer dieser betroffenen iPhones konnten deine spezielle Hülle bei Apple kostenfrei bestellen, die das Problem beseitigte). Inzwischen ist das Problem aber aus der Welt, Apple hat nachgebessert.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

iphone 4
erstellt von Black_Devil
am 07.02.2011
12 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 586
User online: 0
Gäste online: 586


10 Minuten Ruhm


KingDaRob